Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB kackt beim Updaten der Spieler ab

Discussion on DB kackt beim Updaten der Spieler ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
DB kackt beim Updaten der Spieler ab

gdb:
ClientManagerPlayer.cpp:160:
ist einfach nur folgendes
Code:
pkTab->horse_skill_point
.Kibito is offline  
Old 03/09/2016, 14:42   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
hast du vorhin was verändert?
Lauling is offline  
Old 03/09/2016, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
hast du vorhin was verändert?
Wenn ich wüsste seit wann das da ist und was ich davor gemacht habe, dann würde ich gar nicht fragen.
.Kibito is offline  
Old 03/09/2016, 15:43   #4
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Ggf. mal überprüft ob die Anzahl der Formatierungszeichen mit der Anzahl der Argumente für diesen Aufruf übereinstimmt?

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2016, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Ggf. mal überprüft ob die Anzahl der Formatierungszeichen mit der Anzahl der Argumente für diesen Aufruf übereinstimmt?

MfG
Ja hatte ich direkt geprüft ist ja auch die normale Datei also muss es auch stimmen.
.Kibito is offline  
Old 03/10/2016, 18:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Update jungs:


Die Query ist komisch
.Kibito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc kackt dauernd ab beim Laden!
06/22/2013 - Technical Support - 12 Replies
Joa woran kann das liegen? Ich Starte Pc & dann lädt er bis zu dem satz wo "Windows Lädt" oder was auch immer steht kommt Bluescreen
Cl beim updaten
03/25/2012 - Kal Online - 0 Replies
Hallo ich spiele schon lange kalonline aber das erste mal das ich so ein Problem habe und ich habe bis jetzt auch nix gefunden wo einer sagen kann was man machen soll.also mein Problem ist wenn ich kal drauf mache und dann den update ziehen will ladet er etwas und nach einer zeit kommt dann immer Connection with the server has lost.Please start the game again. ich habe es schon par mal neu drauf gemacht und immer wieder neu gestartet aber bis jetzt leider immer das gleiche Problem gehabt...
PC kackt ab beim metin spielen
10/02/2011 - Metin2 - 2 Replies
Ja habe ein Problem. Mein PC kack immer ab wen ich Metin2 spiele oder starte. Es passiert nur bei Metin2 bei anderen spielen nicht. kann mir wer helfen ?! :&
Minecraft kackt beim Craften ab
04/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey leute, ich spiele minecraft, wollte mir holzbretter erstellen, jedoch kackt mein minecrafr dabei immer ab .. Ich hab misas HD texture pack .. Is das nur bei mir so? Wisst ihr was ich falsch mache?
Flyff kackt beim starten ab:S
02/25/2010 - Flyff - 5 Replies
hey, ich habe mir gerade flyff runtergeladen und habe es auch schon installiert. wenn ich es jetzt starte, wird auch automatisch gepatcht. wenn ich jetzt auf den button "starten" gehe, kommt der ton einer typischen fehlermedeldung bei windoof und es werden mir 2 flyff fenster in der taskleiste angezeigt, der rest des bildschirm ist aber weiß. und dann kann ich nicht mal mehr die maus bewegen und beide fenster von flyff schließen sich nach einigen sekunden automatisch:( kann mir jemand...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.