Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 eigene musik-playlist erstellen?

Discussion on Metin 2 eigene musik-playlist erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin 2 eigene musik-playlist erstellen?

Hi Leute,
Man weiß ja dass man seine eigene Musik bei Metin2 reinklatschen kann.
Aber nach dem einem Lied was man dann ingame auswählt passiert nichts weiter...
wie bekommt man es hin, dass er dann einfach auf das nächste lied springt und das dann abspielt und so weiter.
Danke schon mal
lireboy is offline  
Reply

Tags
metin2, musik, playlist, pserver


Similar Threads Similar Threads
Spotify Playlist erstellen mit VB.NET
08/13/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hey! Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich möchte mit einem VB-Programm eine Spotify-Playlist erstellen, wie es hier getan wird. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich C noch nie wirklich angeschaut habe und sogut wie garnichts am Code verstehe. Könntet ihr mir dabei vielleicht helfen? Weiß jemand, wie es mit VB.net geht?
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads
04/06/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 52 Replies
Hallo Epvp com, Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben. GEMA freie Playlists zum download. Tages Playlist Download Nether Playlist Download
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads
11/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Epvp com, Download meine Tages Playlist: Klick mich Download meine Nether Playlist: Klick mich Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben. Wer Lieder braucht sie aber nicht findet soll mich anschreiben :)



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.