Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Über 32k

Discussion on Über 32k within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TommyH99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Question Über 32k

Hi
Mal eine Frage.
Ich will aus dem NPC 33008 (Jack the Pumpkin) ein Shop machen und muss dazu seine VNum bei den Shops eintragen.
Jetzt kann man in Navicat aber nur Zahlen bis knapp über 32000 eingeben.
Gibt es eine Möglichkeit die Blockade in Navicat zu umgehen oder auf 40000 zu erhöhen oder so?

Danke.
TommyH99 is offline  
Old 02/26/2016, 15:50   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Öffne die design table (STRG+D) und änder den Datentyp von dem Attribut zu mediumint.
Avulsed is offline  
Old 02/26/2016, 17:54   #3

TommyH99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
hab es mit Mediumint und Int versucht aber bei beiden war das Limit trotzdem 32k

Hast du vlt Teamviewer und Skype?
TommyH99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche ein paar Informationen von Profis über The Witcher 2 EE(besonders über Mods)
06/19/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo The Witcher 2 Experten(oder auch nicht), möglicherweise mag The Witcher 2 nicht das neueste Spiel für euch sein, aber ich hab gerade erst angefangen es zu spielen und muss sagen: "Es ist der Hammer!". Ich habe die gog.com-Version und den neusten Patch 3.4. Nun habe ich ein paar Sachen zu bemängeln: Tragegewicht, dies habe ich mit einem "change max weight of geralt"-mod behoben, nun habe ich 5000 Tragekapazität. Soweit so gut, aber ich frage mich ob dieser Mod das Spiel nicht...
Internet funkt. nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE/Belohnung]
01/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
Problem gelöst
Internet funktioniert nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE]
01/08/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich fang dann mal von ganz vorne an, hab zu Weihnachten ein neuen Pc mit ein Wlan Stick bekommen und ihn natürlich sofort installiert , weil ich kein neues Lan Kabel ziehen wollte. Nun wollte ich doch lieber ein Lan-Kabel an meine Pc dran haben. Nun hab ich mein Lan Kabel verlegt kann es aber nicht benutzen da immer diese kommt: http://i.epvpimg.com/jleVc.png http://i.epvpimg.com/Icyph.png http://i.epvpimg.com/V5u6g.png Das komische ist, ich war am 03.01.2013 auf einer Lan-Party...
[B] Die Stämme Account mit über 24.130.000 PUNKTEN //Über 2400 DÖRFER//ü.400PAs[S] EG
05/03/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Ganz einfach, ich habe einen Die Stämme Account mit genau 24.131.000++ PUNKTEN !! Es gibt genug Leute, die man Adeln kann, der Stamm des Account ist unter den TOP 5 Der Welt und der Account ist unter den TOP 50. Der Account ist sehr gut organisiert und es sind noch mehr als 2 Monate Premium DRAUF ( heißt 400 PAS vorhanden + Premium Aktiv ) Ihr könnt gerne bieten, Startgebot sind 1000 EG. VIEL SPAß BEIM BIETEN !! ÜBER 2400 DÖRFER Müsste es natürlich etwas entfremden...

All times are GMT +1. The time now is 11:12.