|
You last visited: Today at 16:38
Advertisement
Ein wort an einige SA´s[MT2]
Discussion on Ein wort an einige SA´s[MT2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/25/2016, 22:13
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 9
|
Ein wort an einige SA´s[MT2]
Heyho ^^
Wollte mich mal aktuell über die Pserver Lage beschweren... Es sind gibt einfach nix neues bei den servern... alle paar tage kommt ne Vorstellung man sieht die gleiche kacke wie bei jedem anderen Server... hin und wieder sticht mal ein server raus aber das tritt in letzter zeit so oft wie ein Lotto gewinn auf ^^
Kleines Beispiel.. ich öffne eine neue Vorstellung und lese sowas:
Neues Konzept... Max. Lv 105 Rates Old, Eq Mid
Kann es langsam nichtmehr sehen vor 2-3Jahren hat man sich hier noch beschwert das es nur Newschool server neu gibt... und jetzt kotze ich bei jeder vorstellung und meine Freundin darf den scheiß wegmachen  D
bei 90% der aktuellen Neuen server sind nach maximal 3tagen die Server off
Und diese "Hochintelligenten" SA´s Fragen die Com woran das liegt da sie ja alles richtig gemacht haben... ja richtig.. wie 90% der anderen server... meiner meinung nach sind die Leute immer fauler geworden.. holen sich fertige files suchen sich nen servernamen und versuchen den leuten die kohle aus der Tasche zu ziehen.. bestes beispiel Ma**a2 <3 will den namen mal nicht ausschreiben...
Also ihr "Hochintelligenten" Menschen... tut euch selbst nen gefallen und Versucht nicht wieder Old-Mid server zu machen mit den beschissenen features die jeder server aktuell besitzt.... Versucht es doch mal wieder mit einem Mid-New oder New-Fun... die alten zeiten von AeroMt2 / Awesomeworld fehlen mir 
Ja ich weiß es gibt server wie Hardcore, Dark Fusion etc... aber es wird mal zeit für was neues... man muss nicht unbedingt immer Old starten...
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Cya..
PS: Eure Meinung zu der aktuellen Pserver Lage würde mich sehr Interessieren
Die Jenigen die nur für Flame antworten wollen... Spart es euch ihr seid dadurch nicht Cool <3
|
|
|
02/25/2016, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Bin ganz deiner Meinung aber momentan gibt es auch nur noch Leute die sich gegenseitig fertig machen es wird nur noch gehatet wirkt wie ein sinnloser Krieg...
Alle 2-3 Tage kommt ein Server mit "einzigartigen Features" jedoch hat man alles schon 10000 gesehen.
Es wäre mal wieder Toll zu sehen das sich verschiedene Leute die einen Plan vom Spiel haben sich zusammen setzten und mal wirklich was einzigartiges machen was Potenzial hat.
Momentan ist echt die Luft aus der Scene rauß man sieht immer das gleiche und der hate in fast jeder Vorstellung ist kaum auszuhalten ...
.Leku.
|
|
|
02/25/2016, 22:24
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Also ich hätte ne Lösung für das Problem:
Nicht immer rumheulen. Setz dich selber mal hin, erstell nen Server und mach es besser wie 90% der aktuellen Server und dann schreib deine Meinung nochmal auf.
|
|
|
02/25/2016, 22:30
|
|
Received Thanks: 328
|
Immer dieses Rumgeheule
|
|
|
02/25/2016, 22:30
|
|
|
Jo und da haben wir bei der 2ten Antworten schon den ersten Hate 
Nicht jeder hat ahnung vom Servererstellen wie man auch deutlich an einigen servern sieht ^^ Also Klappe zu Affe tot ^^
Wenn du rumheulen willst such dir ne freundin ^^
@.Joker Ist es so schwer mal seine Meinung zu äußern ? Soweit ich weiß haben wir in Deutschland ne freie Meinungsäußerung lass dir aber erstmal erklären was der Unterschied zwischen Meinung und Heulen ist ^^
|
|
|
02/25/2016, 22:35
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1
|
Du Flamst rum es gibt keine guten Server, mach selber einen?
Immer die Fresse groß auf machen können aber selber nichts leisten können?
Wahrscheinlich hast du nichtmal Ahnung von der Metin2 Technik.
King Regards.
|
|
|
02/25/2016, 22:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kyon
Du Flamst rum es gibt keine guten Server, mach selber einen?
Immer die Fresse groß auf machen können aber selber nichts leisten können?
Wahrscheinlich hast du nichtmal Ahnung von der Metin2 Technik.
King Regards.
|
Nein habe keine Ahnung vom Server erstellen etc. gebe ich auch offen und ehrlich zu.. muss man ahnung haben um sich eine Konzept änderung zu wünschen? Und wo mache ich "die Fresse groß auf" ? Du kannst nicht bestreiten das es 0abwechslung in der Aktuellen Pserver Lage gibt. Wenn dies nicht so ist muss ich ernsthaft an deiner Intelligenz zweifeln
|
|
|
02/25/2016, 22:40
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by xPaxel
Jo und da haben wir bei der 2ten Antworten schon den ersten Hate 
Nicht jeder hat ahnung vom Servererstellen wie man auch deutlich an einigen servern sieht ^^ Also Klappe zu Affe tot ^^
|
Ziemlich kognitiv suboptimiert deine Aussage. Wer eine Meinung von einem Hate nicht unterscheiden kann, sollte lieber seinen Kopf 3x gegen die Wand schlagen und sich fragen: "Warum stell ich mich so dumm an?".
Es ist doch immer wieder das gleiche. Man stellt Anforderungen und denkt, irgendein Dödel wirds schon umsetzen, weil ich selber nicht die Lust und den Geist habe, mir reguläres Wissen über Servererstellung und co. anzueignen.
Zudem verstehe ich den Sinn deiner Aussage nicht so ganz. Wenn mir die momentane Lage so dermaßen missfällt, würde ich mich persönlich selber hinsetzen und daran etwas ändern. Mir Wissen aneignen, mir Leute suchen, die mich bei meiner Ideenumsetzung unterstützen und mir ein Konzept überlegen, welches aktuell in der Form noch nicht existiert. Aber gut, einige denken wahrscheinlich wirklich, dass sie mit ihrer sinnentfremdeten Aussage irgendetwas erreichen können.
Wenn du dir selber nicht die Finger dreckig machen willst, dann werden es andere ebenso wenig für dich tun. Solltest du dir merken.
Quote:
|
Wenn du rumheulen willst such dir ne freundin ^^
|
Danke für den Tipp, werde mich gleich mal bei Elitepartner und co. registrieren.
|
|
|
02/25/2016, 22:43
|
|
Received Thanks: 149
|
Guten Abend xPaxel.
Dieses Thema ist alt und ausgelutscht. Jeder beschwert sich über die Arbeit der anderen, bekommt aber nichts selbst auf die Reihe. Wenn du die Server so schlecht findest, nimm die Serverfiles, nimm dir einen Client, die richtigen Softwares (Filezilla, Navicat, ..) und mach deinen eigenen Server. Wenn du einen Server hinbekommst, der Erfolgreich ist bei dem es sich lohnt ihn länger als 3 Tage online zu lassen, komm ich dich besuchen und schenke dir einen Lolipop, Geschmack nach deiner Wahl. Aber bis du keinen eigenen Server hast, den es sich zu spielen lohnt hör auf den Leuten hier ans Bein zu pinkeln.
Und wenn dir das nicht passt, dann lösch einfach alles was mit diesem Spiel zutun hat und fang ein anderes an.
best regards.
|
|
|
02/25/2016, 22:47
|
|
Received Thanks: 499
|
Add mich mal Skype xPaxel, hätte einen Server der nicht ganz deiner Anforderungen entspricht, dir aber trotzdem gefallen könnte.
|
|
|
02/25/2016, 22:47
|
|
Received Thanks: 328
|
Quote:
Originally Posted by Dev'Malum
Guten Abend xPaxel.
Dieses Thema ist alt und ausgelutscht. Jeder beschwert sich über die Arbeit der anderen, bekommt aber nichts selbst auf die Reihe. Wenn du die Server so schlecht findest, nimm die Serverfiles, nimm dir einen Client, die richtigen Softwares (Filezilla, Navicat, ..) und mach deinen eigenen Server. Wenn du einen Server hinbekommst, der Erfolgreich ist bei dem es sich lohnt ihn länger als 3 Tage online zu lassen, komm ich dich besuchen und schenke dir einen Lolipop, Geschmack nach deiner Wahl. Aber bis du keinen eigenen Server hast, den es sich zu spielen lohnt hör auf den Leuten hier ans Bein zu pinkeln.
Und wenn dir das nicht passt, dann lösch einfach alles was mit diesem Spiel zutun hat und fang ein anderes an.
best regards.
|
hab dich lieb xd
Dieser Thread ist schwachsinn
#Closed Request
|
|
|
02/25/2016, 23:06
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 404
|
Wenn's dir nicht passt,machste einfach nen'eigenen Server und versuchst sachen einzubauen was einfach kein Server hat.
Viel Spaß.
|
|
|
02/25/2016, 23:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #.CC'™
Wenn's dir nicht passt,machste einfach nen'eigenen Server und versuchst sachen einzubauen was einfach kein Server hat.
Viel Spaß.
|
Glückwunsch hast es nicht geschafft alles durchzulesen ^^ 1Satz lesen Kommentieren Fappen
Seems Legit
|
|
|
02/25/2016, 23:13
|
|
Received Thanks: 39
|
Schätze mal lieber die Arbeit die serveradmins in ihre Projekte investieren nur damit sich Leute beschweren machs besser wenn du kannst aber dazu sind viele nicht in der Lage da sie einfach zu faul oder zu inkompetent sind schau dir erstmal die Materie an von einer Server Erstellung bevor du Rum mäckerst du kannst ja auch nicht sagen die ***** bläst scheiße obwohl sie noch nie Musikunterricht bei dir hatte oder ?
Informieren dann Rum Flamen Danke ü
|
|
|
02/25/2016, 23:53
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Im Jahr 2009 startete das ich will behaupten bisher erfolgreichste metin2 projekt.
Im 2011 kam ich dazu und übernahm die komplette Administration ich begleitete das Projekt bis zum Ende im 2014. Ich besitze eine Datenbank mit über 700k Accounts. Das dreifache an Charaktere... Ich erinnere mich an Zeiten, da waren auf allen 3 Metinservern alle 3 Channel voll und CH4 busy.... Ein Channel fasste maximal 1500 Spieler, jetzt könnt ihr rechnen, wieviele gleichzeitig on waren. Die OX und andere Eventmaps bekamen einen eigenen Server. Die Datenbank lief über 2 Server. Pro Metin2server wurden 3 Server eingerichtet. Ein Network mit insgesamt 14 Server (Backup, Patchserver, Webspace, etc... Eine Cloud-Firewal eine Infrastruktur, die über 2,5 k euro monatlich kostete.
Ich will keinen Namen nennen, vielleicht mögen sich einige von euch daran erinnern, denn das Network war wie oben beschrieben das NW, das mit Abstand am meisten aktive User hatte. Neben Metin2 gabs noch WoW und Zeitweise Aion und Minecraftserver.
Was ich damit sagen will ist, dass ich behaupten will, das auch heute das Konzept meines Networks erfolg hätte. Ohne neuen Krimkrams, maximal 92er Waffen etc... Denn 90% aller Metin2 spieler kennen die alten Zeiten, die Zeiten indenen es noch volle Privatserver gab, wo das erstellen von Serverfiles noch bedeutung hatten und es ettliche non-pub sicherheitslücken gab (/dice... etc...) das waren noch Zeiten und genau diese Zeit hat sich in den Köpfen reingebohrt und jeder mag sich noch daran erinnern und ich will mal behaupten, jeder zweite wünscht sich diese Zeit zurück!
mfg
|
|
|
 |
|