Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Source Frage

Discussion on Source Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Source Frage

Hallo.

Weiß jemand wie ich das so einstellen kann das man kein Imun braucht, aber trotzdem nicht gestunnt werden kann? (Ich will es über Source machen)

Und meine zweite frage, ist wie kann ich die Gilde das Max Level geben, aber die können trotzdem ihr Skills weiter lesen? Ich hatte mal ein Tut gemacht, da wird die Gilde auch lvl 20 aber die Skills könnte man nicht hochlesen. Und auch wenn man die erste Gilde löscht, dass man paar sek oder minuten später eine nochmal erstellen kann? Normal ist es 1 Tag.

Hoffe ihr könnt mich helfen
Prinz xTiMe is offline  
Old 02/18/2016, 18:12   #2

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
nja du könntest bei allen skils einfach die ohnmachtchance entfernen und als boni auch entfernen und bei allen mobs
gerald500 is offline  
Old 02/18/2016, 18:30   #3

elite*gold: 121
Received Thanks: 411
battle.cpp

In funktion
Code:
void NormalAttackAffect(LPCHARACTER pkAttacker, LPCHARACTER pkVictim)
Folgende Zeile auskommentieren
Code:
AttackAffect(pkAttacker, pkVictim, POINT_STUN_PCT, IMMUNE_STUN,  AFFECT_STUN, POINT_NONE,        0, AFF_STUN, iStunDuration, "STUN");
So kann keiner mehr (weder Mobs noch Spieler) jemand stunnen.
Legend2007 is offline  
Reply

Tags
c++, imun, source

Similar Threads Similar Threads
[Source] Frage ?
06/12/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebes com. Ich habe eine frage zum Thema Source , ich möchte wissen wie ich was an der source machen kann ? ich möchte nähmlich neue sachen einbauen/verändern könnte mir einer helfen ? wie das geht . Währe sehr dank bar thanks kriegt ihr auch und so ... ! Einfach skype addet oder hier was rein schreiben Mfg . Mystik Flyff Admin
[Source-Frage] Dauer Regen bei v15 Source
03/11/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Eigentlich ne ganz simple Frage: Wie bekomme ich den dauer Regen bei dem v15er Source abgestellt? mfg NightCore
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute, kurze Frage, wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen? Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt Und einige neue sachen wie sZComment oder so. Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.
V15 Source Frage
12/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Also erst mal hallo :D Habe ja Probleme mit dem Packet Header, kann ihn aus welchem Grund auch immer nicht ändern ohne das ich mich am ende nicht mehr einloggen kann (Nach Charauswahl is schluss) Nun habe ich aber versucht die crashs z.B einzeln zu fixxen. "CDPSrvr::OnMoveItemOnPocket+10A" Wäre ein Error Also such ich mal in der DpSrvr nach dem Error, dann stoße ich auf: void CDPSrvr::OnMoveItemOnPocket( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize )

All times are GMT +1. The time now is 20:10.