Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich Sponsor euch den Server

Discussion on Ich Sponsor euch den Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Ich Sponsor euch den Server

Moin Leute,

ich würde mich als Sponsor zu verfügung stellen, unter folgenen vorrausetzungen.

-ein Team das Ahnung hat!!!
-Teamfreundlichkeit
-eine wichtige Rolle im Spiel
-Eine wichtige Stimme im Spiel
-[[Das du mir erklärst wie man ein Root erstellt (will ich nur für mich alleine haben, damit ich bissien rum Experementieren kann)]]

Ansonsten will ich nur mein Geld wieder zurück haben, das heiß, wenn ich z.B. 10€ Investiere, dann will ich auch die 10€ zurück haben

So Leute das wars von meiner Seit aus.
Schick mir Eure Angebote bitte nur unter dem Post.
Bosanchero1998 is offline  
Old 02/08/2016, 15:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Adde mich mal bitte in Skype : nexoxmetin2
arsch2425 is offline  
Old 02/08/2016, 16:11   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Bitte den Sammelthread nutzen:

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
metin2p server, sponsor

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Sponsor! ~ Meldet euch!
09/21/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo epvp. Da ich jetzt einen YT Channel starten wollte, und mein PC zu wenig speicher hat, wollte ich einen Sponsor suchen. Es wird ein Gaming Channel, mit Tutorials usw. Natürlich LP'e ich auch alle möglichen spiele. Minecraft, Metin2, 4Story, &&&. Der Sponsor sollte nur einen Funktionsfähirgen root/vServer haben. Viel speicher(Nicht sooo viel). Was biete ich euch? Ihr werdet auf der Homepage erwähnt(wenn sie da ist)
[b] Sponsor euch ein Ts3
03/09/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo ePvPler, ich sponsore Teamspeak 3 Server für euren Clan / Projekt Die Server die ich sponsore laufen auf einem Linux Server mit Standort Frankfurt am Main und sind Top-Angebunden. Die Leitung wird nur von den Teamspeak-Servern genutzt. Die Slotanzahl ist ist im normalfall auf 32 Slots begränzt. Ausserdem garantiere ich euch eine Uptime von min. 4 Monaten, sodass ihr keine Angst vor Ausfällen haben müsst. Nun zu den Bewerbungen für einen Server, die bitte folgendes enthalten: -...
Sponsor für euch Teamspeak 2/3
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo und Herzlich Wilkommen, Ich Sponsiere Teamspeak 2/3 Server! Interesse? Einfach per Privat Nachricht melden! Maximum Slots 2-512 Es wird keine Kosten für euch geben

All times are GMT +1. The time now is 08:50.