Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Files zu leicht?

Discussion on P-Server Files zu leicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
P-Server Files zu leicht?

Hallo.

Ich arbeite seit paar tagen mit flyff files daher ich mir mal gedacht hab einen pserver zu erstellen aber mit der zeit immer mehr die lust verloren habe

jetzt hab ich mir mal Metin2 files gezogen von nen p-server und ich finde die naja eher sehr leicht

sie sind übersichtlich und gut aufgebaut lohnt es sich einen pserver zu erstellen wenn man das spiel nur 2x gespielt hat?

daher die lust an flyff auch nicht mehr da ist und ich eigentlich ein hobby coder bin
SynadrexSarkany is offline  
Old 02/07/2016, 22:24   #2

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Jo wirst auf jedenfall mal groß rauskommen Wir glauben an dich!
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 22:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,398
Das Problem an dem ganzen liegt eher dabei, das es viele Leute gibt die sich mit dem Technischen gut auseinandersetzen können & auch Ideen gut ausbauen können etc. jedoch versauen sie es sich meist selber da sie kein Verständniss zum Spiel haben bzw. selber nie richtig Metin2 gespielt haben & daher nicht wissen was die User genau wollen.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2016, 12:28   #4

The Oto's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 21
Das kannst du dir ein gutes Stück weit selbst beantworten, indem du dich fragst, weshalb du einen Flyff P-Server erstellen wolltest. Der Spaß am Coden mag zwar ein Kriterium sein, ein großer Punkt sollte aber auch sein, einen "besseren" Server zu basteln als die bereits bestehenden, oder?

Wenn du selbst keine Ahnung davon hast, was an Metin2 toll oder doof ist und was du selbst dir für einen neuen Server wünschen würdest, wirst du das auch nicht umsetzen können.

Die Empfehlung wäre daher, nicht auf eigene Faust zu handeln sondern dich als Techniker anzubieten und dich bei einem frischen und knackigen Projekt, bei dem Metin2-erfahrene Leute am Start sind, die deine Fähigkeiten in die richtigen Bahnen leiten können werden.

Viele Grüße,
Oto
The Oto is offline  
Old 02/08/2016, 12:48   #5

komplett Lost.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Metin Server erstellen ist definitiv zu einfach. Deshalb eröffnen auch do Harzer alle paar Wochen nen neuen Server, machen über 10.000€ und schliessen ihn dann wieder. Ein gutes Beispiel ist z.b Zephi. Harzer aber Rolex..

Mit freundlichen Grüßen,
#187er
komplett Lost. is offline  
Old 02/08/2016, 15:51   #6

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Einen schlechten Server aufzusetzen ist einfach.
Aber dir meisten überschätzen sich und denken sie wären der beste.
Am Ende kommt nen Server mit daroo Files raus :*
MaxChri is offline  
Old 02/08/2016, 18:12   #7

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
was sind daroo files?
SynadrexSarkany is offline  
Reply