Da ich jetzt einen YT Channel starten wollte, und mein PC zu wenig speicher hat,
wollte ich einen Sponsor suchen. Es wird ein Gaming Channel, mit Tutorials usw.
Natürlich LP'e ich auch alle möglichen spiele.
Minecraft, Metin2, 4Story, &&&.
Der Sponsor sollte nur einen Funktionsfähirgen root/vServer haben. Viel speicher(Nicht sooo viel).
Was biete ich euch?
Ihr werdet auf der Homepage erwähnt(wenn sie da ist)
FB-Seite werdet ihr auch beider beschreibung erwähnt.
Usw.
Was bringt dir ein Server beim lets playen ? Glaubst du ernsthaft du kannst darauf zocken ????
Aha, wenn mein PC zu schwach ist, und ich derzeit kein Geld für nen Root habe hab ich einen Sponsor gesucht. Ja, ich drehe auf dem server Let's Play's, bearbeite dort alles Usw.
Aha, wenn mein PC zu schwach ist, und ich derzeit kein Geld für nen Root habe hab ich einen Sponsor gesucht. Ja, ich drehe auf dem server Let's Play's, bearbeite dort alles Usw.
Du glaubst ernsthaft du kannst auf nem Root zocken ja ?? XD XD
Natürlich LP'e ich auch alle möglichen spiele.
Minecraft, Metin2, 4Story, &&&.
Schon wenn ich das hier lese ist mir zu 100% klar das aus deinem Channel nichts wird. Jeder spielt minecraft. Das ist eine der uninnovativsten Ideen die es gibt.
Ihr sucht einen Teamspeak Server ?? Meldet euch! (Server sind Kostenlos!!) 03/01/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies Hallo, ich vergebe Kostenlos Teamspeak 3 Server,
Diese Sind sehr zuverlässig mit einer online Rate von 99,8 %!
Wenn ihr einen Möchtet schreibt mir ne Nachricht oder addet mich in Skype:
karpoffel1
[Suche] Mw3 Hack Meldet Euch ! 10/09/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Heii Leute ich habe heute mw3 gezockt und den host gekillt und immer 30300 Bonus Ep Bekommen Ich weiß das es ein Hacker war und Wollte fragen ob einer lust hat mit mir zu zocken der den hack hat oder ob einer mir den Hack Geben kann . Würde mich Freuen Wenn Ihr euch Meldet
Skype ---> perfect_26
Mit Freundlichen Grüßen Andi
suche cx4 code pls meldet euch !! 01/16/2011 - WarRock Trading - 0 Replies ich such 2x cx4 codes geeb 20 e*gold !
gehandelt wir über tresure ;D
Hi ich suche ein p server meldet euch 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi hab ma ne frage könnt ihr mir vllt ein guten p server geben pls wär voll coool ich gebe euch ein thanks