Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Erze im Eq

Discussion on [FRAGE] Erze im Eq within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TayzZ.?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[FRAGE] Erze im Eq

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern auf meinem Server neue Erze mit einem neuem Juwel für das eq erstellt. Heute habe ich bemerkt, das wenn ich den Juwel in das EQ tue da die werte aufgelistet werden, welche bonis dieser Juwel gibt. also zum Beispiel

PHP Code:
Juwel
+2 Intelligenz
+4 Kritt
Zeit
5:55 
nun meine Frage:

Meine in dem fall ohringe haben noch magiewiederstand und wenn ich nun den juwel in die ohrringe tue und anziehe bekomme ich auch mehr magiewiederstand aber der Juwel zeigt diesen wert nicht an, sondern nur die 2 oben genannten werte. Wie sorge ich dafür, dass der Juwel mir alle 3 bonis zeit und nicht nur die ersten 2?

Würde mich über hilfe freuen

MfG Freddy
TayzZ.? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Erze auf eine Map spawnen lassen?
08/27/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man Erzvorkommen auf eine Map spawnen lassen kann, ich habs schon mit der npc.txt serverside probiert, und es wird nur auf der minimap angezeigt, dass erz sieht man nicht auf der map. danke im vorraus :) mfg dexam™
[Frage]Neue Veredelte Erze in Schmuck How to?
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Comunity, soll ich nen How to zu machen wie ihr neue Erze in euren neuen Schmuck bekommt als Ergänzung zu meiner Ader.quest? hier nen Screen was ich eigtl meine: http://i.epvpimg.com/upwfc.jpg
Frage:Erze Bonis Ender
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Erstmal Also ich hätte da mal eine frage an die schlauen unteruns Ich Möchte Gerne auf meinem Server die Bonis Änder die Man bekommt Wenn Man z.b Ebenholz in den Schmuk einfügt ?? Genau gesagt Du Machst Erz In die Kette Und das Erz verschafft dir einen Boni und Genau den möchte ich Änder Kann mir einer sagen wo ich den finde um in zu ändern????
[FRAGE]Neue erze
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ihr kennt doch bestimmt diese " Erze " Himmelsträne etc.. die man in z.b himmelstränenarmband einfügen kann.. und es gibt dan zusätzlichen kritt.. und ich wollte jetzt fragen wie kann man neuen erz erstellen und dan die bonis zuweisen + das es dan nur für das eine eq ist.. liegt es in der gamefile oder ist das mit ner quest? ich bitte um schnelle antwort :D mfg
[FRAGE] Erze
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag zusammen ich habe neue Armbänder, Halsketten und Ohrringe eingebaut. Das einfügen der Slots ging wunderbar. Nur ich finde leider nicht wo ich angeben muss, das für Armband XY das Erz AB eingebaut werden kann. Wollte fragen ob jemand weis wo das geht. Danke Gruß Blacky

All times are GMT +1. The time now is 09:35.