Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Neue erze

Discussion on [FRAGE]Neue erze within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
[FRAGE]Neue erze

Hey, ihr kennt doch bestimmt diese " Erze " Himmelsträne etc.. die man in z.b himmelstränenarmband einfügen kann.. und es gibt dan zusätzlichen kritt..
und ich wollte jetzt fragen wie kann man neuen erz erstellen und dan die bonis zuweisen + das es dan nur für das eine eq ist..
liegt es in der gamefile oder ist das mit ner quest? ich bitte um schnelle antwort

mfg
Stickstoffx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Erze
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag zusammen ich habe neue Armbänder, Halsketten und Ohrringe eingebaut. Das einfügen der Slots ging wunderbar. Nur ich finde leider nicht wo ich angeben muss, das für Armband XY das Erz AB eingebaut werden kann. Wollte fragen ob jemand weis wo das geht. Danke Gruß Blacky
Erze
01/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich möchte meine Erze ingame vk auf dem Server mosha Himmelsträne und Ebenholz hab eiglich immer genug da nehme 500k das stück pm mich oder postet hit. mfg moneymaker14
Neue Frage,Neue Antwort.
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1.Neue Frage: Mein Server läuft auf 1,2gb RAM aber troz allem bekommen leute Kicks. Könnz ich nen neuen Server machen also bei VPC also den 1.Lassen und mit nem Neuen Ordner 1Klick Files nen neuen und 2.Server erstellen auch über den selben Hamachi IP aber die Frage lautet jetz ob die Acc's immer noch da sind vom 1.Server bei Server 2 oder ist des nur bei Server1?? :D hoffe ihr blickt die Frage =) Mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:40.