Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Erze auf eine Map spawnen lassen?

Discussion on [FRAGE]Erze auf eine Map spawnen lassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dexam™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 206
[FRAGE]Erze auf eine Map spawnen lassen?

Hey,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man Erzvorkommen auf eine Map spawnen lassen kann, ich habs schon mit der npc.txt serverside probiert, und es wird nur auf der minimap angezeigt, dass erz sieht man nicht auf der map.

danke im vorraus

mfg

dexam™
Dexam™ is offline  
Old 08/27/2013, 22:21   #2

Received Thanks: 20
Haste mal die Adern von hand gespawnt? Es könnte sein dass die texturen fehlen.
Haste mal sysrr geschaut ?
Chrissi18 is offline  
Old 08/27/2013, 23:02   #3

Dexam™'s Avatar

Received Thanks: 206
jo geht alles sonst, sysrr ist leer??
Dexam™ is offline  
Old 08/27/2013, 23:07   #4

Received Thanks: 1,023
Werden sie nicht als Metin oder Mob gespawnt?
RandomName42 is offline  
Old 08/27/2013, 23:20   #5

Received Thanks: 23
füge die adern einfach mal im npc.txt ein, normal sollte es funktionieren, habe das auch so gemacht.
AGU is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Metins spawnen lassen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hab' mich hier durch das Forum gelesen und wollte einen 90er Metin in meiner Map spawnen lassen.. Dabei habe ich die Regen.txt so verändert ... m 383 383 0 0 0 0 60s 100 1 8027 Ich habe es in FileZilla eingespeichert und bin in die map gegangen und... Gar nichts. Was habe ich falsch gemacht? Muss man danach wie beim Quest einfügen noch cd /usr/... eingeben ? &, wie stelle ich sicher, dass ich die richtige Map ausgewählt habe -> Wie erkenne ich eine Map, die leer ist in...
Npc dauerhaft spawnen lassen!
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Ich hab da eine Frage.Ich habe meinen eigenen Mt2 server. Auf dem will ich natürlich viele Items verkaufen und will daher noch die frau (9010) die aussieht wie die gemi,auf den Marktplatz stellen.Die Frau hab ich natürlich zur händlerin gemacht und so. Allerdings wenn man sie spawnt und dann den server neu hochfährt ist sie wieder weg?Wie kann man es machen das sie dauerhaft dableibt und nicht nach jedem Server restart weg ist? Und wie kann ich machen dass die Lehrer was verkaufen...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...

All times are GMT +1. The time now is 06:23.