Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

34k Client in daroo Files einloggen?

Discussion on 34k Client in daroo Files einloggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
34k Client in daroo Files einloggen?

Hallo community ich habe es versucht mit dem 34k einzuloggen da steht andauernd du wirst mit dem server verbunden komme nicht mehr kann mir vllt jmd weiterhelfen ? oder funk das überhaupt..? und an die leute die jetzt wieder mit ihren sprüchen kommen "das muss man doch wissen " dies das.. Wie soll ich es ansonsten lernen ihr genies als ob ich es aus mein po.. rausziehe

mfg MMooooon
-=[Moon]=- is offline  
Old 02/02/2016, 19:40   #2

Received Thanks: 65
Hast du die richtigen PORTS Aktiv?

Anderen Client mal zuziehen, testen ggf. Clientdaten verändern.

lg
kevios11 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2016, 15:42   #3

Received Thanks: 13
Ja hab die Ports verändert zu den daroo files angepasst portmap aktivert doch leider steht andauernd du wirst mit dem server verbunden? ich habe mich bischen erkundigt ich lese andauernd etwas mit pong mit testesttest usw ich verstehe das ganz genau nicht hat das was damit zutun ? und wenn ja wie funk es ?
-=[Moon]=- is offline  
Old 02/04/2016, 00:41   #4

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Nein das geht nicht. Die Daroo exe ist in keinster weise mit der 34k Core kompatibel.

2011 client -> 2013/14 files
Samael is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Daroo files , Kann mich nicht einloggen
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp , Ich bin in besitz der Daroofiles und ich kann mich nicht mehr einloggen , Ich habe sie aufgespielt und ich kan mich net einloggen , habe die ganze zeit schon gegoogelt , bei Epvp gesucht ,aber nix gefunden. Es ist so , ich gebe daten ein und d asteht die ganze zeit " Du wirst mit dem server verbunden " . Ich habe bereits vorher den client bei den files benutz Was kann ich jetz noch tuhen ? kan mir vll jemand helfen ! währe suppa nett .
Einloggen funktioniert nicht Daroo 1678 Files
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvp, ich hab folgendes problem ich hab die daroo 1678er files installiert alles lief auch einwandfrei kann per filezilla und per navicat drauf connecten nur das einloggen geht nicht Syserr Auth: SYSERR: Jun 1 18:43:58 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jun 1 18:44:17 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Jun 1 19:26:26 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Jun 1...
[HELP] Daroo Files- Freunde können nicht einloggen
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend alle Miteinander :P Seit nun 2 Tagen schlage ich mich nun mit dem Problem rum, ich habe die 1678 Daroo Serverfiles und den Passenden Client dazu. Den auch mein Freund hat. Jetzt das Problem! Ich kann Problemlos einloggen, aber er nicht :/ egal was wir versuchen es klappt nicht immer kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server. Wäre sehr Nett wenn mir jemand helfen könnte! :D danke im Vorraus !
Daroo Files Problem Einloggen! HELP HELP!
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir heute die 2011er Daroo Files gedownloadet. Alles ging usw. Aber als ich meine Item_Proto ( Aktuelle DE ) in der Datenbank eingefügt habe und rebootet habe und mich einlogge wird mein Bildschirm ganz schnell Schwarz und wieder normal. HELP
Kann nicht einloggen - Daroo Files
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. ich hab ein problem mit daroos files. Undzwar habe ich die installiert und auch erfolgreich mit navicat verbunden. Dann hab ich mir nen account erstellt, bis dahin lief alles wunderbar. Nen kumpel hat mir seinen client geschickt (über den er auch nen server laufen lässt, er kann einloggen!).. ich zieh da die sura.exe rein und will connecten. Das problem ist jetzt dass er da nicht weiter macht. Dort steht dann nur "Du wirst mit dem server verbunden.." danach kommt nichts mehr. Kann mir...

All times are GMT +1. The time now is 18:37.