Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Daroo files , Kann mich nicht einloggen

Discussion on [Hilfe] Daroo files , Kann mich nicht einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [Hilfe] Daroo files , Kann mich nicht einloggen

Hallo Epvp ,

Ich bin in besitz der Daroofiles und ich kann mich nicht mehr einloggen ,
Ich habe sie aufgespielt und ich kan mich net einloggen , habe die ganze zeit schon gegoogelt , bei Epvp gesucht ,aber nix gefunden.

Es ist so , ich gebe daten ein und d asteht die ganze zeit " Du wirst mit dem server verbunden " . Ich habe bereits vorher den client bei den files benutz

Was kann ich jetz noch tuhen ? kan mir vll jemand helfen !

währe suppa nett .

MFG : Kallina
kallina is offline  
Old 02/15/2013, 16:37   #2

ForumExperte's Avatar

Received Thanks: 35
server ip mit .100?
ForumExperte is offline  
Old 02/15/2013, 16:39   #3

Received Thanks: 1
Meinste im client ? Ja schon ausprobiert ....
kallina is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe habe Daroo-Files wenn ich mich einloggen will werde ich sofort ausgeloggt
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie es oben steht brauche ich Hilde schreibt mich an wenn ihr helfen könnt gebe dann meine TeamViewer daten und ihr könnt mir das dann so machen dass es funkt.
Kann nicht einloggen - Daroo Files
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. ich hab ein problem mit daroos files. Undzwar habe ich die installiert und auch erfolgreich mit navicat verbunden. Dann hab ich mir nen account erstellt, bis dahin lief alles wunderbar. Nen kumpel hat mir seinen client geschickt (über den er auch nen server laufen lässt, er kann einloggen!).. ich zieh da die sura.exe rein und will connecten. Das problem ist jetzt dass er da nicht weiter macht. Dort steht dann nur "Du wirst mit dem server verbunden.." danach kommt nichts mehr. Kann mir...
Daroo Files kann mich nicht zu map porten
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen. Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht. Den Index eingetragen und den dann in game99 Config Map_allow eingetragen 200 202 und noch etwas. Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts. Kan mir jemand weiterhelfen??????????????
Kann mich mit Fillezilla nicht connecten ( daroo Files )
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich kann auf meinem Server bei Fillezilla connecten, es kommt immer wieder der Fehler: Fehler: Server sent disconnect message Fehler: type 2 (protocol error): Fehler: "Too many authentication failures for game" Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Das hab ich shcon bereits gemacht ;
Metin2 2010 Files kann mich nicht einloggen!
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe vollgendes problem.. Der server verbindet alles also mysql und und und alles an.. Er startet auch ohne fehler.. Aber wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort nur: Du wirst mit dem Server verbunden.. Aber es geht halt nicht weiter... Ich komme also nicht ins game... Kann mir einer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 18:24.