Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files Problem Einloggen! HELP HELP!

Discussion on Daroo Files Problem Einloggen! HELP HELP! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Vazy™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Daroo Files Problem Einloggen! HELP HELP!

Hallo Leute,

Ich habe mir heute die 2011er Daroo Files gedownloadet. Alles ging usw. Aber als ich meine Item_Proto ( Aktuelle DE ) in der Datenbank eingefügt habe und rebootet habe und mich einlogge wird mein Bildschirm ganz schnell Schwarz und wieder normal. HELP
Vazy™ is offline  
Old 03/31/2012, 00:21   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Rückgängig machen, oder mal die Item_Proto reperieren.
Syuki is offline  
Old 03/31/2012, 00:23   #3

Vazy™'s Avatar

Received Thanks: 20
Gibst da auch nciht eine andere Möglichkeit wie man das beheben kann?
Vazy™ is offline  
Old 03/31/2012, 03:11   #4

Received Thanks: 19
wie meinst du das den mit rückgängig machen ? o,O
KiLLaHxD is offline  
Old 03/31/2012, 06:52   #5

Received Thanks: 76
Du hast einen Fehler beim einbauen gemacht, denke, du musst die Files komplett neu machen.
StrongerxX is offline  
Old 03/31/2012, 07:58   #6

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
Die Datenbank passt dann wohl nicht für die Daroo Files, 2007/2008/2010/2011 Files haben unterschiedliche Querys.
Daher geht das ganze nicht.

Zieh die alte item_proto drauf (die originale)

Dann rechtsklick drauf, und Reparieren
Dann Rebooten.
Ytura is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
#Daroo Files Problem
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Epvp, ich habe den server hochgefahren, kann über navicat und filezilla connecten, aber kann mich mit dem client nich einloggen, jedoch geht der client mit den file von computerkrank. Bitte Helft mir! Vielen Dank im Voraus! LG kann mir niemand helfen? push..
Daroo files Problem
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hab mir grad das Install video von Marco_A angeguckt wie man den Server installiert. Habe alles richtig gemacht. Client habe ich alles Richtig eingestellt aber jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden. Videos: Client einstellen: Multiclient Version 2.0 - YouTube Server einstellen: 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube Wenn jemand weiß wie man das Problem behebt bitte per PN melden oder hier rein posten. Bin auch um hilfe per TV sehr...
Kann nicht einloggen - Daroo Files
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. ich hab ein problem mit daroos files. Undzwar habe ich die installiert und auch erfolgreich mit navicat verbunden. Dann hab ich mir nen account erstellt, bis dahin lief alles wunderbar. Nen kumpel hat mir seinen client geschickt (über den er auch nen server laufen lässt, er kann einloggen!).. ich zieh da die sura.exe rein und will connecten. Das problem ist jetzt dass er da nicht weiter macht. Dort steht dann nur "Du wirst mit dem server verbunden.." danach kommt nichts mehr. Kann mir...
#daroo Files Problem...
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ePvP, Ich habe ein Problem mit den Files von Daroo... Ich habe die Files gestartet und jetz steht da nurnoch 1x http://i55.tinypic.com/21j3beu.jpg Vorher stand immer 2x Operation time out.... woran liegt das?xD
[Problem] mit Daroo files
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com. , habe 2 Fehler die bei mir iwie net funken voll kacka =D ^^ also 1. will ich gm acc machen hab alles perfekt eingestellt in der DB wie immer nur online bin ich kein GM -.- will reboot machen wie bei VPC " reboot " bloss das geht hier net und /etc/rc.d/netif restart bringt bei mir nix .. will GM acc machen pls help. 2ter Fehler: will jah die Regipage über DynDNS hp laufen lassen und ob mir da einer helfen könnte die reinzuhauen dass die über den Server optimiert wird. ...

All times are GMT +1. The time now is 12:32.