Hey Com, da ich in der SuFu nichts gefunden habe wollte ich mal fragen iwe man das genau machtmit dem connecten auf deinen Metin2 Server mit FileZilla?
Wenn ich einfach nur Datei -> Servermanager -> Neuer Server -> Verbinden
mache, kommt das hier oO
Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "EAI_NODATA - No address associated with nodename".
So sry ich hatte das etwas falsch gemachtjedoch nun, kommt etwas anderes, das hier
Antwort: SSH-2.0-OpenSSH_4.5p1 FreeBSD-20061110
Fehler: Kann keine FTP-Verbindung zu einem SFTP-Server aufbauen. Bitte wählen Sie ein geeignetes Protokoll.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Filezilla Problem 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen ich habe leider das nächste Problem bei Filezilla.
Ich wollte ein startset ein bauen und wenn ich die main_quest_lv1.gotoinformation bearbeite und dann speichern möchte kommt jedesmal der fehler:Fehler: /usr/home/weitzen/game/channel/shar e_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/lette r/main_quest_lv1.gotoinfomation: open for write: permission denied
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen
kann mir da bitte jemand helfen
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
filezilla problem .. 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies hey
also im moment läuft meine datenbank über navicat
ich bekomme es einfach net hin sie über filezilla laufen zu lassen
ich habe die sufu benutzt aber es klappt einfach net
rechtschreibfehler und ähnliches könnt ihr behalten
filezilla problem!!! 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo liebes com ich habe einen problem wen ich mich in filezilla einlogen will komm ich irgendwie nicht rein bitte bitte helft mir schnell ich danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!!
FileZilla Problem ! 09/30/2009 - Technical Support - 6 Replies Was soll das <.< gibts kein anderes programm
wo ich HTML dateien und so auf ein FTP server hochladen kann ?