Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



teleporter kaputt

Discussion on teleporter kaputt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
teleporter kaputt

Hey
Ich habe ein problem und zwar fehlt aufeinmal der teleporter.Ich sehe ihn zwar kann ich aber nicht anklicken.
Der ordner 9012 ist auch weg und wenn ich ihn neu drauf mache kann man nicht auf den server. kommt no such file or dirctory. wenn ich den ordner wieder lösche geht der server zwar ohne teleporter.
woran kann das liegen?
muhahar93 is offline  
Old 12/15/2009, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
#Push
muhahar93 is offline  
Old 12/15/2009, 15:17   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
wie teleporter meinst du den alten man rebote mal dein serve ports maps alles richtig bei dir ?
hakanpisiko is offline  
Old 12/15/2009, 15:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Ja ich meine den richtigen teleporter.
Ich kann ihn überhauptnicht anklicken und in ftp da fehlt der ordner von ihm kommplett. wenn ich den ordner einfüge geht der server nicht mehr komm no such file or directory.
vllt. weiß ja einer wieso
muhahar93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ca Kaputt?
09/14/2010 - Combat Arms - 15 Replies
also mein problem ist ich starte ca ganz normal dann logge ich mich ein wenn ich dann drinne bin steht da connect to server und das die ganze zeit... suche hilfe^^
W-Lan Kaputt :(
05/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Community :( Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß. Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? pls help
W-Lan Kaputt :(
05/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community :( Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß. Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? :( pls help
Teleporter kaputt?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute habe ein problem mit meinem teleporter also gestern ging noch alles prima aber heute klicke ich auf ihn und da steht Möchtest du reisen? Ich klick drauf fenster schließt sich und es passiert nichts mehr
Wii kaputt?
02/11/2010 - Consoles - 15 Replies
Hallo Com Habe gestern meiner Wii den Job als Türstopper gekündigt um sie wieder als Spielkonsole zu nutzen ;) Dann hab ich mit Freunden ein bischen Super Smash Brows. Brawl gespielt. Heute Morgen hatte ich wieder Lust zu Spielen doch auf einmal liest meine Wii die CD nicht mehr ôo Ich hab das Problem gegoogelt und folgendes herausgefunden: "Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von...



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.