Hallo liebe Community,
undzwar wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit so'n Bug auskennt? Bekomme das immer wenn ich mich porten will auf jeden Private Metin2 Server. Habe schon mein Laptop neu formatiert etc klappt alles nicht.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen 04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird.
Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close
dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg.
Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Metin2 P-Server Blackscreen 09/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin ich besitze den DE clienten
ich will es nicht erklären was der fehler ist ich zeigs einfach mal :D
Hilfe Metin2 Client funkst nich - YouTube
Bei jedem Last chaos nach ca 10min bis 2 std blackscreen 05/31/2011 - Last Chaos - 5 Replies hi,
der titel sagt eig schon alles ich hab nix in Foren gefunden. Ich muss dann meinen PC runterfahren und wieder hochfahren, dass mein Monitor wieder Signal bekommt
Wäre sehr dankbar für eine Hilfe
[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server 07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hallo Leute,
Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer.
Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap
Bei interesse einfach ne Pn
eigener server blackscreen 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich benutze eine deutsche exe für meinen eigenen server. ist das bei euch auch so, dass man einen Blackscreen kriegt, wenn man durch portale geht?
Was kann man dagegen tun? Kann man das problem beheben?