Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pferde Quest

Discussion on Pferde Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Pferde Quest

Wo liegt hier der Fehler ?

'Fleischhauer' is offline  
Old 01/17/2016, 10:36   #2
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Dafür gibt es einen sammelthread schau genau hin.
Es fehlen dinge wie if s == 1 then oder führst du einen state durch der gar nicht definiert ist.
MQTT. is offline  
Old 01/17/2016, 10:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
s==1 ist nicht verfügbar da dies finde ich irrelevant ist die erste ist halt das er die PM hat und das Pferd bekommt die wollte ich nicht extra definieren.
'Fleischhauer' is offline  
Old 01/17/2016, 11:28   #4

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[QUEST] Metin2.de Pferde quest
07/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche die Metin2.de Quest für das Pferd Steiger´n Also von 1-10 Die Reitpunkte ab Reiten, Dann zum KG eine KGQ machen wo der Spieler in einer Gruppe oder alleine Die Wüsten Bogis und Kämpfer töten muss Dann halt von KG bis MG also 11-20 Die Ganzen Bosse killen muss. Und für ein MG 200 Dämonen Bogenschützen killen muss wäre sehr dankbar
DE Bio- & Pferde- Quest?
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, hat einer zufällig die DE Bio- und Pferdequests? Oder sind die in irgendwelchen Files mitdrin? Würde gerne vom Text und aufbau her, die orginalen aus DE haben. Lg
Pferde Quest
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo alle miteinander ich habe heir mein Kampfgaulquest aber sie funktioniert nicht wollte mal fragen ob einer den Fehler oder die Fehler sieht. Danke if get_time ( ) > pc . getqf ( "duration" ) then say ( "Stallbursche:" ) say ( "Wenn du ein Kaumpfgaul haben wilst" ) say ( "bring mir einfach 10 Pferdemedaillen" ) say ( "und du bekommst dein Kampfgaul sofort" ) say ("") say ("")
pferde quest
08/15/2010 - Metin2 - 12 Replies
ich bin ein lvl 47er krieger und habe nur pferd lvl 1 und wollte jetzt irgendwann mal kg aber wenn ich stalli anklicke steht da nur info über pferde und reitkarte ich warte schon 3tage nichts passiert
Pferde Quest Bot
07/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi Leute ka obs sowas schon gibt habe noch nichts gefunden aber gibts villt sowas wie ein Pferde Quest bot? Allso so ein bot der für dich die pferde quests machs zb. die questen von kg bis mg? Wer sowas machen kann oder sowas kennt hir posten:) Danke:D

All times are GMT +1. The time now is 00:19.