Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privat Server erstellen , aktuelle einsteigerhilfe.

Discussion on Metin2 Privat Server erstellen , aktuelle einsteigerhilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Metin2 Privat Server erstellen , aktuelle einsteigerhilfe.

Nabend epvpler und Metin2 zocker
vorab ich weiß nicht genau ob das der richtige Bereich für diese frage ist , wenn ja bitte Moven wenn es ein Problem gibt und tut mir leid habe nur kein anderen Bereich auf anhieb gefunden aber jede menge anderer nützlichen seiten

Also ich kann mir schon denken aus älteren Threads das euch die Fragen schon aus dem Hals kommen aber die älteren Threads die ich nach Stundenlangem Gegoogle gefunden habe (Serverfiles , TuT's etc.) sind schon mega verlatet und kann schlecht was anfangen und habe es erhlich versucht vom ganzen Herzen ^^

Also ich habe mir vorgenommen als Hobby langfirstig an meinem eigenen Privat Server etwas rumzuarbeiten ob letzendlich Spieler kommen oder nicht ist mir Relativ , will keinen Cent damit verdienen ist ein Privater Server , UND JA mir ist sehr wohl klar das das betreiben eines Root Servers Geld kostet !!!
Ist halt nur ein Hobby sollten anschließend 20-30 Spieler drauf zocken betragen sich die kosten auf 10-20 € das ist ja nichts fürs Hobby zahlt man eben sollen es wiederrum mehr sein dann sind die paar 100er auch gern Investiert , soll nur Spaß bieten.

Ja bin volljährig und habe auch schon Erfahrungen mit Programmieren durch Jahre langes schreiben an AIM Bots , paar kleineren Hacks & Bots für Spiele , damals auch noch Metin war aber hauptsätzlich für mich und Freunde da.

Wer mir sone Komplette Anleitung verfassen könnte mit Links , eigene Erfahrungen zu allem were gut und eine Handwäscht ja die andere und ich würde meinerseite aus mich mit einem Individuellem Bot , AIM hack etc. bedanken für spiele wie Csgo,Blackops3,rainbow six, Bf oder eines der älteren oder auch ein paar csgo Skins abdrücken

Nun kommen wir zum westenlichen ein paar kleinere Fragen die ich von meiner Seite aus hätte.
1. Serverfiles
Ich benutze 2013er Daroo files , den ich würde gerne Instand Files benutzen aber ich finde keine Aktuellen auch auf den YT videos & TuTs sind alle Links schon Veraltet.... Kann mir da jemand Weiterhelfen? Ist zwar nicht so dringend den die kann man ja denke ich mal genau so umschreiben oder hat Daroo irgendwas drann verschlüsselt , ist irgendwas bekannt?

2. Bei den Daroo Files ist ja ein Client dabeigefügt den man braucht den 2011er aber der Passt mir ganz und garnicht die Admin exe. lässt sich nicht Starten und der Sura kopf ? wirklich? der ist mir bisschen zu alt und unprofessionell meine frage were da gibt es ein Aktuelles oder ein TuT was noch funktioniert um den Clienten umzuschreiben? also Anzupassen?
Will zwar kein Geld drann verdienen aber der Server sollte trotzdem auf dem heutigen privat server stand sein.

3. Ein paar "Aktuellere" Tutorials zur Bearbeitung der Serverfiles (Maps , NPC, Waffen Desginen und einfügen , wie maps , Interface's alles was man so braucht.

4. Ich will ihn anfangs auf Hamachi laufen lassen damit ich mir in aller ruhe Zeit lassen kann aber anschließend auf Root wecheln ich weiß das es geht wie ich schon Lesen konnte
Aber wie genau das geht Meh ist noch offen , einen Root server habe ich schon gefunden meine frage were es ist von Blazing fast einer der Bsd datein unterstützt und zwar FreeBsd 9.3 für mt2 extra ABER ! die Serverfiles sind auf 8.3 geschrieben ? klappt das trotzdem? kenne mich damit nicht so super aus

So das wers erstmal hoffe bekomme hier auch Nachrichten drunter oder Privat wie gesagt werde mich auch bedankend zeigen
RuLz4G is offline  
Old 01/02/2016, 02:37   #2
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Mh..
Wenn du möchtest adde mich via Skype & wir Reden mal über das eine oder andere.
Helfen tue ich kleineren noobs immer wenn sie auch eine Funktionierende Brain.exe haben.

Gruß, Nyor
xNyor is offline  
Old 01/03/2016, 13:57   #3
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Hab dir ne pn geschickt =)

greeZ.
.iBuggy is offline  
Reply

Tags
metin2 privat server, mt2 pserver erstellen


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privat Server Root erstellen.
01/27/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir einer helfen einen Metin2 Root Server aufzusetzen?
Metin2 Privat Server Root erstellen.
01/26/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich brauche jemanden der mir einen Metin2 Root Server aufsetzen kann mit 2013 files am besten Blank. TECHNIKER SUCHE ICH AUCH NOCH NUR SO NEBEN BEI. Skype: Mintrok or denis.selepov
[ICH HELFE]Metin2 Privat Server Erstellen
10/26/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey User unzwar habe ich schon sehr oft gesehen das einige leute sehr gern einen Metin2 Privat Server erstellen wollen, warum auch immer..... :facepalm: naja egal unzwar stelle ich mich zur verfügung den leute die hilfe brauchen zu helfen da ich mich sehr gut mit fasst allem auskenne. Ich schreibe mal ein paar sachen auf die ihr eig schon können solltet wenn ihr einen Server wollt: ~ Client Bearbeiten ~ Design Ändern ~ Bugs fixxen
Metin2 eigenen Privat Server erstellen !!!
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Heute will ich euch zeigen wie ihr euren eigenen Metin2 Privat Server erstellen könnt !!! Hier mal das Video ( ist nicht von mir aber funktioniert alles - Mit Acc's erstellen Gm rechte usw... ) : YouTube - Metin2 eigener P-Server 1.Server Pack runterladen (siehe Vid) 2.Entpacken Pw: mcncc.com 3.Den entpackten ordner umbenennen in z.b Mt2
Metin2 hamachi privat server erstellen
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mir jmd einen hamachi metin2 server erstellen oda helfen einen hamachi metin2 server zu erstellen fänd ich super nett von euch :o:D



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.