Hamachi Privat server von Shaiya erstellen Hilfe pls 07/06/2012 - Shaiya Private Server - 19 Replies Hallo
ich habe darüber nach gedacht einen server von Shaiya zu erstellen.....
nur besteht erstmal die frage ob es das spiel überhaupt über hamachi giebt???
und wen es sowas geben sollte dan besteht die frage wo bekommt man die server files her?
ich habe es schon einmal mit googeln versuch aber da stößt man auf absolut nix nützliches ich hoffe das mir hir jemand weiter helfen kann der sich damit auskennt oder vll selber schon mal einen hamachi server von shaiya hatte
danke im voraus
Hamachi Privat Server Erstellen 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir wer helfen einen Hamachi server zu machen ?
sollte innerhalb 2 stund fertig sein falls ihr das schafft.
falls es jemanden geben sollte der mir netter weise einen machen könnte.
dann bitte hier rein schreiben oder in msn : [email protected]
PS: ich weiß es gibt tut´s doch ich kappiere einiges nicht...
Hamachi Privat Server Erstellen 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche Jemanden der mir einen Hamachi Privat Server erstellt dazu noch eine regi page und alles drum und dran mit drachengott equipment drachengott rüssi.
heiligeschwert und so.
suche auch jemanden denn ich meinen laptop anvertrauen kann.
Per Teamviewer sollte es gemacht werden.
Über mein Laptop
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M330 @ 2,13GHz 2,13GHz
metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI) 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tach leute
auf meinem EIGENEM METIN2 HAMACHI PRIVAT SERVER kann ich iwie nicht yang erstellen da steht das ich das bekommen habe aber im inventar steht das ich 0yang habe und ich hab probiert ob der mir das yang gegeben hat aber nur 0 yang steht hab ich versucht was zu kaufen geht trotzdem nicht
kann mir jemand helfen?
[VTuT/TuT]Hamachi Privat Server erstellen 01/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo,
Ich habe ein:
Tuturial + Video Tuturial gemacht Thema:
Hamachi Server erstellen.