Hallo Leute,
Ich brauche jemanden der mir einen Metin2 Root Server aufsetzen kann mit 2013 files am besten Blank. TECHNIKER SUCHE ICH AUCH NOCH NUR SO NEBEN BEI.
Metin2 Privat Server Root erstellen. 01/27/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
Ich möchte einen Root Server erstellen und brauche Hilfe. Brauche jemanden der mir den Server aufsetzen kann bzw. Suche auch noch einen Techniker.
[HOW TO ] M2 Privat Server erstellen [ ROOT / DynDns / Hamachi ] 01/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Guten Tag.
Ich weiss, das es schon viele Guides dazu gibt. Aber ich werde eine Tutorial Serie machen, in der alles Schritt für Schritt gezeigt wird. Sprich :
1. Hamachi Server aufsetzen
2. Alles anpassen
3. Eigener Client
4. Eigene Items
5. Auf Root bringen.
Also ist die Tutorialserie für alle Neueinsteiger gedacht :)
Metin2 Patcher Für Privat Server Erstellen [ROOT] 11/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Liebes Forum
Ich brauche umbedingt hilfe ,
ich habe einen metin2 privat server einen Root Server ich benötige nur noch einen Patcher , und ich suche da jemandem der mir da eventuel helfen könnte ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand hilfsbereit erklärt ..
Mein Skype Name : Mertinho7
Problem bei Privat Server erstellen (Root) 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Morgen,
habe einen Rootserver wodrauf ich gerne Metin2 Installieren würde.
Dennoch sind folgende Probleme vorhanden:
Windows 2003 32 bit
Man kann ja quasi meines Wissens nach ein VMWare draufsetzen etc,- und somit einen Metin2 Server starten!
Doch mein Rootserver sperrt sich Automatisch wenn ich VMWare anhabe, wegen der neuen IP usw ...