Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei Verbinden mit Server ( Root )

Discussion on Fehler bei Verbinden mit Server ( Root ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Fehler bei Verbinden mit Server ( Root )

Hei habe schon lange nichts mehr gemacht und gerade 0 Ahnung woran es liegen kann ich hoffe ihr kommt mir helfen

Also habe einen root gemacht
komme in Navicat und Fielzilla ohne Probleme herein nur wenn ich mich im Client einlogge kommt FEHLER BEI VERBINDEN MIT DEM SERVER.

Habe in der root.eix/epk die serverinfo.py bearbeitet mit meiner ip und den passenden Ports ( Ports habe ich aus Fielzeila aus dem Channel in der CORE )
angepasst

in der Syser ist auch nichts drin

hoffe jemand kann uns helfen

danke im voraus
[SA]Tauron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root: Fehler beim verbinden mit dem Server
10/24/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Epvp wie bereits im Titel steht, kann ich mich seit gestern nicht mehr mit dem clienten verbinden. Das lustige ist ja mit Navicat und Filezilla schon, weiß net woran das liegen kann. Bitte um Hilfe
Root server Fehler beim verbinden?
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe ein problem alles ist installiert aber ich kann nicht connecten Client ip steht drin usw. alles fertig. In putty steht nur Could not Load ThreeWayWar Setting file. Denke das ist der Fehler aber ich weiß nicht woran das liegt. Wenn einer helfen kann bitte skype adden oder hier schrieben Screen: http://s14.directupload.net/images/130801/otufegy2 .png
metin2 root server fehler beim verbinden
10/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Beim Clienten steht wenn ich mit meinem root server verbinden möchte Fehler beim verbinden mit dem server ?
Frage Probleme mit root fehler bei verbinden mit dem server
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe ein problem mit dem root und zwar kann alles starten usw.. ohne core fehler oder sonst was also er startet wenn ich mich mit falchen daten einloggen will dann steht da acc exestiert net und wenn ich die richtigen daten eingebe fehler beim verbinden...
Root server fehler beim verbinden
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon genannt Hab mal versucht falsche daten einzugeben dann sagt er mir überprüfe deine eingabe dann geb ich richtige daten ein und dann kommt fehler beim verbinden mit dem server wie kann ich das beheben ? muss ich in sysinstall was ändern?

All times are GMT +1. The time now is 13:51.