Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher für Hamachi Server ?

Discussion on Patcher für Hamachi Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Patcher für Hamachi Server ?

Gibt es einen Patcher für einen Hamachi Server mit Kori Files Benutze den Update Client 1.0 (Kori) und wäre echt cool wenn der Patcher den Pack Ordner immer Patchen würde. Weil es geht mir am nerv immer wieder die eix/epk Dateien auf Skype zu verschicken oder irgendwo hochladen damit mein Kumpel die runter lädt und es letzt endlich doch noch falsch einfügt ._. (Fragt nicht, weiß auch nicht wie er es schafft)

Hoffe jmd kennt ein TuT über solch einen Patcher. Er soll aber BITTE KOMPATIBEL mit den Kori Files sein

MfG Danke im voraus
CookieKrisp is offline  
Reply

Tags
hamachi, hilfe, hilfe >.<, metin2 - p server

Similar Threads Similar Threads
Patcher auf Hamachi Server ?
02/15/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
Huhu Liebe community ^^wie der Betreff/Titel schon sagt ,wollt ich gern mal wissen ob es möglich is nen Patcher über nem hamachi server laufen zu lassen? hab nen kleinen P server auf meinem Rechner,um mein Bro un meine erstellten Custom sachen zu testen,wäre natürlich praktisch wenn ich Sachen auf den Server adde,un mein Bro nur Patchen müsste um sie dann auch Ingame zu haben,wie siehts aus geht es ? und wenn ja wie? (: Danke im vorraus ! mfG Mexit.
[How-to]Patcher on Hamachi Server
09/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hello Epvpers This post is Gonna help you on How to add A Patcher on your Hamachi Server Steps: First. Download Individueller Patcher by Musicinstructor Second. Unzip-Extract Somewhere the Folders Third. Open the Server Files Folder And copy them all Fourth. Open xampp->htdocs and make a new folder named : update Fifth. Open the folder "update" and paste the files Sixth. Back to our main folder.go to Clientside folder
Patcher 4 Hamachi Server
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho... ich hätte da mal eine frage, ich besitze einen hamachi Server und nähern und schon dem Root jedoch füge ich immer etwas neues ind en Server was der Client net lesen kann und es nervt mich immer irgendwelche updates zum Download zur verfügung zu stellen. So und meine Frage ist nun gibt es einen Patcher für Hamachi Server vobei ich mir sicher sein kann das alles funkt. Den einmal hatte ich mir einen Patcher erstellt und Hochgeladen etc. wo danach jeder alles gepatcht hatte konnte...
Patcher 4 Hamachi Server
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho... ich hätte da mal eine frage, ich besitze einen hamachi Server und nähern und schon dem Root jedoch füge ich immer etwas neues ind en Server was der Client net lesen kann und es nervt mich immer irgendwelche updates zum Download zur verfügung zu stellen. So und meine Frage ist nun gibt es einen Patcher für Hamachi Server vobei ich mir sicher sein kann das alles funkt. Den einmal hatte ich mir einen Patcher erstellt und Hochgeladen etc. wo danach jeder alles gepatcht hatte konnte...
Patcher für Hamachi P-Server
01/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Kann mir einer sagen wie man einen eigenen patcher für einen metin2 Hamachi P-Server

All times are GMT +1. The time now is 01:39.