Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Relay Tunnel auf Hamachi!

Discussion on Relay Tunnel auf Hamachi! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Relay Tunnel auf Hamachi!

Einen Schönen Abend,

wollte mit einem Freund auf meinem Server zocken.
Hab in der systeminfo.py ip statt .100 am ende auf vollständige ip gemacht (in seinem Clienten bei mir ist es immer noch auf .100) habe ihn ins hamachi Netzwerk geholt... Portmaps an.... Hamachi+ Portmaps laufen über Firewall und trotzdem zeigt es mir den Relay Tunnel bei ihm an -.- hab Hamachi neu downloaden, Netzwerkadapter deaktiviert/aktiviert habe alles versucht was google ausgespuckt hat... und konnte nichts finden .... Firewall ist auch bei beiden aus :-/

ich hoffe jemand kann mir dabei helfen

MfG
CookieKrisp is offline  
Reply

Tags
hamachi, hilfe, metin2 - p server


Similar Threads Similar Threads
Relay Server Tunnel
03/05/2015 - S4 League - 8 Replies
Tach, habt ihr ne Ahnung wieso ich fast immer nach dem einloggen die Fehlermeldung kriege? Komme nichtmal zur Serverauswahl. Neuinstallation half nix. Firewall, AntiVir etc. auch nicht. Der Support hat auch keine Ahnung, wie erwartet. Mfg.
Relay server tunnel?
08/08/2014 - S4 League - 1 Replies
Hi guys, I'm not sure whats going on. Is this because of maintenance? I'm getting an error every time I open S4 saying Error: failed to join relay tunnel server. Is this happening to everyone?
Hamachi Relay Tunnel Problem
02/27/2011 - Minecraft - 0 Replies
Folgende Umstände: virtueller Debian Minecraft Server, Hamachi Netzwerk, 3 Rechner. Problem: Einer der 3 Rechner kann nur durch den Relay Tunnel verbinden aber nicht Direkt also hat er dementsprechend einen gigantischen Ping. wir haben schon versucht: hamachi auf Server neu, hamachi auf Rechner neu, neues Netzwerk, Portforwarding.
Hamachi Relay-Tunnel
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Mein Freund hat einen kleinen Hamachi Pserver eingerichtet, nur für den Freundeskreis, jedoch können wir uns alle nicht einloggen. Portmap an mit allen Ports VPC an, server ist online, Besitzer kann sich einloggen Hamachi an, mein Freund ist der "Gruppenbesitzer" Ich denke das liegt daran, dass bei seinem Hamachi status "Relay Tunnel" steht. Kannn jemand helfen? Thx, V8II
Relay-Tunnel
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mein Hamachi gign erstmal garnicht , wegen den "fehelr zu Hamachi-servern" jetzt habe ich ein bischen deinstalliert,installiert udn neugesagtartet. Nun komme ich wieder auf Hamachi drauf , doch komischer Weise sidn die meisten der User blau bei mir, und kommen so nicht auf den Server drauf. Wie kriege ich das weg?? MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.