Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher 4 Hamachi Server

Discussion on Patcher 4 Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Patcher 4 Hamachi Server

Heyho...

ich hätte da mal eine frage,
ich besitze einen hamachi Server und nähern und schon dem Root jedoch
füge ich immer etwas neues ind en Server was der Client net lesen kann und es nervt mich immer irgendwelche updates zum Download zur verfügung zu stellen.
So und meine Frage ist nun gibt es einen Patcher für Hamachi Server vobei ich mir sicher sein kann das alles funkt.
Den einmal hatte ich mir einen Patcher erstellt und Hochgeladen etc. wo danach jeder alles gepatcht hatte konnte mann garnet mehr den Clienten Starten da kam ein feenster und da stand etwas mit locale.... kaa mehr
es wäre net wen ihr mir helfen könntet
mfg.
KiingMt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher für Hamachi P-Server
01/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Kann mir einer sagen wie man einen eigenen patcher für einen metin2 Hamachi P-Server
wie erstellt man einen patcher über hamachi??
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe eine frage kann auch mehrere sein xD frage1.unswahr wie mache ich einen patcher über hamachi für meitn2 pserver? habe die threads durschgelesen aber habe nichts verstanden :( könntet ihr kein video oder so machen wie das geht(über funpic) frage2.unswahr warum kann ich keine serverfiles von profizocker runterladen? wieso überhaupt ist das teil weh:(?
Patcher Clienten ( Pack ändern ) für Hamachi benutzen mit der MC Starter Datei
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute .. habe dies hier schon mal gefragt aber bekamm keine antwort darauf ! Und zwar wollte ich wissen wie kann ich einen Clienten , der über einen patcher läuft so bearbeiten das ich ihn auch mit MC Datei starten und für meinen Hamachi Server benutzen kann! ? Komplette Einstellungen + Optionen + Grafiken + Optisches + Skills + Waffen u.s.w sind alle irgent wie im Pack Ordner mit eingabaut worden ! HELP PLS

All times are GMT +1. The time now is 00:50.