Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World Editor Objekte fliegen

Discussion on World Editor Objekte fliegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

NastyTeaBag's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
---

----
NastyTeaBag is offline  
Old 10/23/2015, 14:19   #2

Received Thanks: 881
Hallo FamoZz,

Die Objekte müssen erst in die richtige Höhe gesetzt werden mit Height und dann erst gesetzt werden mit links klick.
Wenn Du sie erst setzt und dann runtermachst bzw die Höhe veränderst, schweben Sie wieder in der Luft, wenn Du die Map neu lädst.

Also Immer zuerst die Höhe und Ausrichtung anpassen und dann setzen mit Linksklick.

lg Shira
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2015, 16:53   #3

NastyTeaBag's Avatar

Received Thanks: 257
Dankeschön
Hat funktioniert <3

#closerequest
NastyTeaBag is offline  
Old 10/25/2015, 23:16   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
Richtig setzten
Du kannst die Höhe anpassen
#CLOSED
xXT4fuXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigene Objekte in den World Editor adden?
03/31/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie adde ich eigene Objecte in den WorldObject Editor? Also in den hier World Editor weiß das jemand? Würde mcih sehr über Hilfe Freuen.
[HILFE] World server Spawnt Keine Objekte
11/11/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Wie schon der Titel sacht Bei mir spawnen keine Objekte Sceen:Klick hir Wäre nett wen ihr mir weiter helfen köntet.
Ingame Editor speichert keine Objekte!?
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich hab den Localclient von RealFreak und den Ingame editor von musicinstructor Es funktioniert beides ganz gut und wenn ich die Objekte auf die Map eingefügt habe ... und auf Export klicke tut er nicht speichern es muss irgendwie in den Laufwerk C: gespeichert werden aber er macht es nicht kann mir einer helfen??
World Server lädt keine Objekte
08/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Halle Leute! Normalerweise erstell ich wegen solchen Sachen kein Topic und probier rum biss ich es herausgefunden habe aber ich hab schon so vieles ausprobiert und ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir einen v17(ready) Server gemacht. Doch da die Map nicht die aktuellste ist, hängt sich der Client jedesmal auf, wenn ich in die Wüste fliege und ich komme mit diesem Character nicht mehr Ingame. Ich habe es schon mit dem Offi World Ordner Probiert. Mit der Offi World, startet der...

All times are GMT +1. The time now is 05:47.