Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] World server Spawnt Keine Objekte

Discussion on [HILFE] World server Spawnt Keine Objekte within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation [HILFE] World server Spawnt Keine Objekte

Wie schon der Titel sacht Bei mir spawnen keine Objekte

Sceen:

Wäre nett wen ihr mir weiter helfen köntet.
SexoLox is offline  
Old 11/11/2012, 13:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bei mir auch seit kurzer Zeit
111JULIAN111 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eigene Objekte in den World Editor adden?
03/31/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie adde ich eigene Objecte in den WorldObject Editor? Also in den hier World Editor weiß das jemand? Würde mcih sehr über Hilfe Freuen.
Ingame Editor speichert keine Objekte!?
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich hab den Localclient von RealFreak und den Ingame editor von musicinstructor Es funktioniert beides ganz gut und wenn ich die Objekte auf die Map eingefügt habe ... und auf Export klicke tut er nicht speichern es muss irgendwie in den Laufwerk C: gespeichert werden aber er macht es nicht kann mir einer helfen??
Spawner spawnt keine Mobs
02/05/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hex ich hab mit /i 52 Spawner geholt und sie hingepflanzt aber sie spawnen nichts ich steh daneben/weit weg geb ihnen viel licht/gar keines aber nichts passiert. könnte es an einem Plugin liegen? Screen Imageshack - unbenanntbjx.png Danke für die Hilfe :)
Keine Verbindung zum World Server !
10/28/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
hey leute, ich habe eine neues problem und zwar: ich kann mir mitlerweile ein charakter erstellen dann will ich connecten gib das bank passwort ein und dann kommt nach einiger zeit laden "Keine Verbindung zum Spiel möglich" Ich habe hier mal die CQuery-LogFile: 2011/08/22 13:26:58 query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
World Server lädt keine Objekte
08/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Halle Leute! Normalerweise erstell ich wegen solchen Sachen kein Topic und probier rum biss ich es herausgefunden habe aber ich hab schon so vieles ausprobiert und ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir einen v17(ready) Server gemacht. Doch da die Map nicht die aktuellste ist, hängt sich der Client jedesmal auf, wenn ich in die Wüste fliege und ich komme mit diesem Character nicht mehr Ingame. Ich habe es schon mit dem Offi World Ordner Probiert. Mit der Offi World, startet der...

All times are GMT +1. The time now is 09:55.