Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand Lust einen ähnlichen Server ins Leben zu rufen wie...

Discussion on Hat jemand Lust einen ähnlichen Server ins Leben zu rufen wie... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Cryptek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
Hat jemand Lust einen ähnlichen Server ins Leben zu rufen wie...

Habe mir heute mal alte Vorstellungen angeschaut und bin dann auf Bellator 2 gestoßen und ich bin der Meinung das es das beste Konzept ist das ich je gesehen habe und würde mir wünschen das jemand der es drauf hat ein ähnlichen Server erstellt. (Würde das ja gerne übernehmen aber habe leider nicht die nötigen Kenntnisse um sowas auf die Beine zu stellen)



Ich weiß jetzt werden wieder Kommentare kommen wie "Was Vergangenheit ist sollte es auch bleiben" aber das ist einfach Schwachsinn, wenn was gut war kann es auch wieder ins Leben gerufen werden.
Außerdem sage ich nicht das jetzt 1:1 der Server wie Bellator2 sein soll sondern nur so ähnlich da des Konzept einfach der Hammer ist meiner Meinung nach.
.Cryptek is offline  
Old 10/23/2015, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 128
Received Thanks: 19
Bellator war von Anfang an zum scheitern verurteilt.
x3PrInZpIx3 is offline  
Old 10/23/2015, 17:04   #3
 
.Cryptek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by x3PrInZpIx3 View Post
Bellator war von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Eine Begründung wäre nett ?
.Cryptek is offline  
Old 10/23/2015, 23:16   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Wenn dass Konzept ach so gut war, wo ist der Server denn heute, ach ja offline.
Gute Konzepte bleiben normalerweise auch bestehen, man Sagte auch Pandora
wird bleiben, dann war er offline, kamm wieder online um wieder offline zu gehen.
Was Lernen wir daraus?
Alles was war, sollte auch am besten vergangenheit bleiben, weil es sowieso scheitert.
/exit is offline  
Old 10/23/2015, 23:19   #5
 
*Desmo*'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Kannte Bellator2 sehr gut, war teilweise bzw. für eine kurze Zeit im Team
Peky war ein echt netter Mensch, aber das Konzept an sich war nicht gut angepasst.

Desweiteren lief Bellator nicht so lange, da viel DDoS kam und das Konzept schnell lw wurde.

Mfg
*Desmo* is offline  
Old 10/24/2015, 16:03   #6
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .TehXeroX View Post
Eine Begründung wäre nett ?
Delicia hat Bellator2 damals solange DDoSen lassen bis die Spieler weg waren(und gleichzeitig in epvp geschrieben das die Angriffe hoffentlich bald aufhören, achja die gute alte Delicia). Die Leute die Bellator2 online gebracht haben sind alle nicht mehr in der Metin2 Szene aktiv.
.Raizel# is offline  
Old 10/24/2015, 18:27   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Delicia hat Bellator2 damals solange DDoSen lassen bis die Spieler weg waren(und gleichzeitig in epvp geschrieben das die Angriffe hoffentlich bald aufhören, achja die gute alte Delicia). Die Leute die Bellator2 online gebracht haben sind alle nicht mehr in der Metin2 Szene aktiv.

Das Makierte ( Logischer weise das Rote ) muss ich dir leider wiedersprechen das stimmt nicht was du da sagst/behaupttest.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 11:24   #8
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Das Makierte ( Logischer weise das Rote ) muss ich dir leider wiedersprechen das stimmt nicht was du da sagst/behaupttest.
Wäre mir neu das Mijago noch dabei ist, genauso wie die SAs. Sonst wäre längst wieder etwas gekommen.
Die Leute die das Projekt umgesetzt haben sind nicht mehr da, es ist einfach so, ansonsten wäre der Server längst nochmal gestartet.
.Raizel# is offline  
Old 10/25/2015, 18:21   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Das Makierte ( Logischer weise das Rote ) muss ich dir leider wiedersprechen das stimmt nicht was du da sagst/behaupttest.
Metin2 war von Anfang an ein flop.

Jeder, der diese Risiken nicht am sehr wichtigen Serverstart beachten, sind, wie schon gesagt, zum scheitern verurteilt.
deutschenstyle is offline  
Old 10/25/2015, 20:15   #10
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Wenn dass Konzept ach so gut war, wo ist der Server denn heute, ach ja offline.
Gute Konzepte bleiben normalerweise auch bestehen, man Sagte auch Pandora
wird bleiben, dann war er offline, kamm wieder online um wieder offline zu gehen.
Was Lernen wir daraus?
Alles was war, sollte auch am besten vergangenheit bleiben, weil es sowieso scheitert.
Bellator2 war ein guter Server. Das Problem war eher die Leitung.

Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Delicia hat Bellator2 damals solange DDoSen lassen bis die Spieler weg waren(und gleichzeitig in epvp geschrieben das die Angriffe hoffentlich bald aufhören, achja die gute alte Delicia). Die Leute die Bellator2 online gebracht haben sind alle nicht mehr in der Metin2 Szene aktiv.
Ich bin zwar noch da und hätte auch noch die ganzen Server Files(Source), aber ich sehe keinen Bedarf, den Server wieder online zu bringen.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 23:15   #11
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
_Ich habe einen 2009-2008 _Oldschool Server
Alles Original DE Dropp etc
xXT4fuXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bietet jemand einen ähnlichen Service an?
04/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bietet jemand einen ähnlichen Service wie diesen hier an? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 407897-dienstleistung-metin2-servereinrichtung.htm l Von Interesse wären folgende Punkte: -Advanced Firewall (PF mit Profikonfiguration)- -Auf Root abgestimmter Kernel- -Sicherheitspachtes und Konfigurationen für das System- -MySQL mit modifizierter Konfiguration-
Jemand lust auf Werbt einen Freund?
10/24/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin epvpers, suche noch jemanden der evtl lust hätte auf werbt einen Freund? :D Bestenfalls sollte Skype oder TS vorhanden sein und top wäre natürlich noch Humor :) Mfg
Hat jemand Lust auf einen Neuanfang?
09/15/2013 - Elsword - 7 Replies
Hey Leute, da ich denke, dass meine Chars alle gebannt werden wollte ich fragen, ob irgendjemand lust hat einen Neuanfang in Elsword zu machen. Bei Interesse einfach anschreiben
Jemand Lust auf einen Neustart? :)
12/01/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Guten Abend, ich habe jetzt das letzte mal vor 3 Jahren Fantasy Tennis gespielt und hatte irgendwie Lust auf einen Neustart :) Macht jemand mit? Ich spiele nur Basic. Grüße
Hat jemand lust mit mir einen p server zu machen
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo erstmal ich wollte fragen ob einige Leute lust haben mit mir einen p Server zu erstellen ? ich mache das aber nur als Neben Projekt habe noch ein paar andere am laufen Wenn ihr wollt icq = 490873887



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.