|
problem mit vip hack(belohnung)
hi.ich hab ein problem mit meinem vip hack von ghb...
immer wenn ich ihn injecte öffnet sich das ingame menü nicht.guid ist richtig warrock hack geht ja^^.net framework 3.5 hab ich und ich starte den injector als admin.
wer mir helfen kann bekommt meine psc mit 4,19€ restgeld(könnt ihr zum beispiel verwenden um für ne 10er psc 20k zp statt 10 k zu bekommen)
|