Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Source Fehler..

Discussion on Source Fehler.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Source Fehler..

Guten Tag Community,

habe gerade etwas Probleme bei complien..
Und zwar kommen Folgende Error´s raus:

PHP Code:

char_item
.cpp:4469error'USE_COSTUME_ADD_ATTRIBUTE' was not declared in this scope
char_item
.cpp:4470error'USE_COSTUME_CHANGE_ATTRIBUTE' was not declared in this scope
char_item
.cpp:4541error'USE_COSTUME_ADD_ATTRIBUTE' cannot appear in a constant-expression
char_item
.cpp:4590error'USE_COSTUME_CHANGE_ATTRIBUTE' cannot appear in a constant-expression
char_item
.cpp:5196warningcomparison between signed and unsigned integer expressions
char_item
.cpp:5265errorfunction-definition is not allowed here before '{' token
char_item
.cpp:5262warningunused variable 'g_nPortalLimitTime'
char_item.cpp:7650errorexpected `}' at end of input 
Kann mir einer helfen. Ich verstehe nicht das ich irgendwo in der Zeile 5265 und 7650 "{,}" Zeichen bearbeiten muss, obwohl ich dort nichts verändert habe.
°Ace° is offline  
Old 10/15/2015, 19:18   #2

Received Thanks: 13
Kannst du die char_item.cpp posten ?
[Flash] is offline  
Old 10/15/2015, 19:32   #3

Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by [Flash] View Post
Kannst du die char_item.cpp posten ?
Du kannst mir gerne Skype adden und wir schauen es uns gemeinsam an. Will dazu lernen.

°Ace° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] compile Fehler =(
10/12/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, kann mir jemand bei diesem Fehler helfen? http://puu.sh/kHGQ4/12658f2f0a.png Anscheinend fehlt da ja irgendwas, aber ich habe alles ordnungsgemäßg eingefügt. Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? Der Source ist von .Kori :o
Source Fehler
05/14/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
fehler fixxed aber kennt einer eine Möglichkeit in der Mover.cpp eine Text an den User auszugeben? außer pMover->DialogOut
Source fehler
07/16/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Source fehler bekomme 2 fehler das bei allen compiles server und neutz aber ka warum hat bisher immer geklappt was ich da gemacht habe abe nun nicht mehr der 1 fehler Make sure that the file is not open by another process and is not write-protected.
Source Sdk Fehler
06/25/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Moin, Hab jetzt ziemlich lange an einer Map gearbeitet und hat auch immer alles funktioniert, jetzt aber hängt sich css immer auf wenn ich meine Map testen will. Hier mal der Compile: ** Executing... ** Command: "f:\program files\steam\steamapps\Steamname\sourcesdk\bin\oran gebox\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "f:\program files\steam\steamapps\Steamname\counter-strike source\cstrike" "F:\Program...
Flyff Source Fehler
12/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo elitepvpers, ich wollte mit vs 2003 die Source die Sedrika auf elitepvpers releast hatte compilen. Aber immer wenn ich sie compilen will kommen errors .irgendwelche include Dateien fehlen. Könnt ihr mir weiterhelfen? ahja ich habs auch mit vs 2010 getestet.

All times are GMT +1. The time now is 00:18.