Hallo habe mir ein root server gekauft bei KMS und jetzt ncoh eine domain und eine webspace aber ich kriege nciht hin das die homepage sich verbindet bitte um hilfe
Dringende hilfe 03/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe die Sanii v1.2 files
habe sie gecrasht kann mir jemand
die standart mob_drop_item.txt & special_item_group.txt schicken ist wichtig bitte
Dringende Hilfe... 07/05/2012 - All Points Bulletin - 3 Replies Mein problem ist das wenn ich spiele immer wieder hakt und mein audio auch meistens rauscht
systeminfo:
Mikroprzessoren : AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics
Systemspeicher : 6 GB
Grafikgeräte : AMD Radeon(TM) HD 6520G
Dringende Hilfe!!! 04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo leute ...
Mein laptop dreht zur zeit etwas durch...
Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw...
Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!!
* Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *
Dringende hilfe (: 11/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies hey hey
ehm hab meinen pc neu aufgesetzt so und jetzt hab ich kein sound mehr wenn ich metin2 spiele etc. :(
mh denke mal das ich soundkarten treiber installieren muss oder so ( hab ka )
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /794815-help-hardware-problem.html#post7312573
dringende Hilfe 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies so hi leute
ehm also ich habe die frage, ob ich die eigenschaft von einigen item, also nicht "fallenlassbar" zu sein, auch auf yang übertragen könnte ? also dass man yang nicht mehr aus dem inventar fallen lassen kann,... den yang dropp behindert das ja eh nicht, da das yang den boden mit einer 3.hand nicht berühert,..
zusfa: also yang un droppbar zu machen, also dass spieler yang nicht fallen lassen können,..
ihr würdet mir damit sehr helfen, da grad ein noob denkt er müsste auf meinem...