Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dringende hilfe

Discussion on dringende hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
dringende hilfe

Hallo habe mir ein root server gekauft bei KMS und jetzt ncoh eine domain und eine webspace aber ich kriege nciht hin das die homepage sich verbindet bitte um hilfe

Mit freundlichen grüßen
rudi
rudik1234 is offline  
Old 04/24/2014, 23:52   #2

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Adde mich mal in skype. Bin morgen abend aus dem urlaub wieder da. Kann dir das dann eben machen
.PrimeStar # is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2

Similar Threads Similar Threads
Dringende hilfe
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die Sanii v1.2 files habe sie gecrasht kann mir jemand die standart mob_drop_item.txt & special_item_group.txt schicken ist wichtig bitte
Dringende Hilfe...
07/05/2012 - All Points Bulletin - 3 Replies
Mein problem ist das wenn ich spiele immer wieder hakt und mein audio auch meistens rauscht systeminfo: Mikroprzessoren : AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics Systemspeicher : 6 GB Grafikgeräte : AMD Radeon(TM) HD 6520G
Dringende Hilfe!!!
04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ... Mein laptop dreht zur zeit etwas durch... Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw... Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!! * Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *
Dringende hilfe (:
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hey hey ehm hab meinen pc neu aufgesetzt so und jetzt hab ich kein sound mehr wenn ich metin2 spiele etc. :( mh denke mal das ich soundkarten treiber installieren muss oder so ( hab ka ) http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /794815-help-hardware-problem.html#post7312573
dringende Hilfe
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so hi leute ehm also ich habe die frage, ob ich die eigenschaft von einigen item, also nicht "fallenlassbar" zu sein, auch auf yang übertragen könnte ? also dass man yang nicht mehr aus dem inventar fallen lassen kann,... den yang dropp behindert das ja eh nicht, da das yang den boden mit einer 3.hand nicht berühert,.. zusfa: also yang un droppbar zu machen, also dass spieler yang nicht fallen lassen können,.. ihr würdet mir damit sehr helfen, da grad ein noob denkt er müsste auf meinem...

All times are GMT +1. The time now is 21:30.