Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Heightmap aus Metin2 Map entnehmen?

Discussion on [FRAGE] Heightmap aus Metin2 Map entnehmen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
[FRAGE] Heightmap aus Metin2 Map entnehmen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich aus einer Metin2 Map (z.b aus der Outdoor.epk) eine gesamte Heightmap herausziehen kann, die ich dann anders wo benutzen kann.

Weiss da jemand dazu eventuell etwas?

Geplant ist, die Heightmap im Programm Unity3D wieder zu verwenden.

Gruß
Mikesch01 is offline  
Old 09/27/2015, 00:53   #2
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
bump
Mikesch01 is offline  
Old 09/27/2015, 01:24   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Entpack das Archiv und setze eine große Heightmap aus den Heightmaps der Chunks zusammen?

MfG
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Libnoise Heightmap Fehler
11/13/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hey, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wollte nach dem Tutorial : Tutorial Eine Heightmap erstellen. Mein Programm läuft und erstellt auch die gewünschte .bmp, jedoch lässt sich diese nicht öffnen, da die Datei angeblich beschädigt ist. Ich habe den Code 1:1 abgetippt, und komme einfach nicht weiter. Würde mich über einen Lösungsansatz sehr freuen =) MfG
Texturen entnehmen
04/12/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Ich hab mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut wo welche die TEXTURES.rez Datei aus dem Game Ordner von Combat Arms entnommen haben und weil man die laggs im Game angeblich dadurch reduzieren kann. Natürlich habe ich das ausprobiert und siehe da es geht nicht -.- es kommt dann eine Fehler Meldung ... Kann mir jemand genaueres dadrüber erzählen wie ich es vlt lagg frei hinbekommen?
Browser vom Theme entnehmen..
07/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, der Titel ist vielleicht nicht der Beste, aber ich wüsste auch nicht wie exakt man mein Problem nennen soll. Es geht einfach um Folgendes, ich habe mit WinBuilds ein neues Design auf meine Win 7 Oberfläche gelegt und wollte neuerdings wieder auf Firefox umsteigen. Das normale finde ich aber hässlich, von daher habe ich auch hier ein Firefox Theme heruntergeladen, das Problem besteht nun darin, das er die obere Fensterleiste nur in Schwarz anzeigt und auch Buttons wie Close,Minimize...
Chatblock entnehmen
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welchen befehl brauche ich um den chatblock zu entnehmen von einem spieler? Bitte um schnelle antwort thx
Ram entnehmen
12/10/2009 - Technical Support - 7 Replies
wie krieg ich mein arbeitspeicher von meinen acer notebook raus der wurde heut eingebaut



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.