Nein, anscheinend werde ich falsch verstanden, ich versuche es noch einmal zu Erklären.
Also ich habe schon etwas länger mit WindowsBuilds einen neuen Skin für mein Windows 7 Installiert. Dieser verändert eben das komplette UI uA. eben auch die Fenster-Rahmen.
So neuerdings verwende ich eben wieder Firefox und wollte - Das das nirmale kacke aussieht - den Skin ebenfalls verändern. Dies habe ich auch über die HP von Mozilla schnell gehabt. Der Skin wurde korrekt installiert etc. aber anscheinden versträgt er sich nicht mit den veränderten Fensterrahmen meines Windows 7 Skins.
Deshalb suche ich einen Weg meinen PC zu sagen, er soll zwar alles mit dem neuen Windows 7 Skin belegen, aber Firefox davon ausschließen und bei dessen Fenster das normale Windows Design zu verwenden (Aero,Basic).
Ich habe noch einmal 2 Bilder gemacht.
Hier der Firefox Skin mit Standart Design von Windows:
Screen1:
Wie man sehen kann, funktioniert der Skin, die Leisten werden korrekt angezeigt etc.
Und jetzt hier der Firefox-Skin mit aktiviertem Custom Skin bei Win 7:
Screen2:
Wenn man etwas genauer hinsieht fällt auf, das der obere Teil des Fensterrahmen einfach nur Schwarz ist, die Buttons wie Close,Maximieren,Minimieren fehlen völlig...
Damit man sieht wie der Rahmen aussieht, habe ich noch ein normales Fenster mitgescreent.
Und noch einmal Kurz:
Firefox soll so aussehen wie Screen 1
(Da der Skin sonst nicht funktioniert) und der Rest soll eben so aussehen wie Screen 2...
Edit:
Im Vollbild zeigt er es korrekt an, im Fenstermodus nicht