Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FPS drops / Prozessor Probleme(?)

Discussion on FPS drops / Prozessor Probleme(?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
FPS drops / Prozessor Probleme(?)

Hallo Epvp,

ich habe mir vor gut einer Woche einen neuen PC zugelegt und spiele hauptsächlich CS:GO.

Mein Problem ist, dass mitten im Spiel meine FPS ab und zu für ca 5 Sekunden von 200 auf 30-50 FPS droppen.
Auffällig ist auch dass meine FPS generell sehr schwanken (180-250).

Im Moment sind 3 der 6 Kerne geparkt, habe diese aber auch schon enparkt, den Prozessor übertaktet etc., was aber gelegentlich zu Bluescreens führte.

Überhitzen tut auch nichts, zumindest habe ich nichts auffälliges gemerkt.

Hier mal meine Hardware:
- GeForce Gtx 960
- AMD Fx(tm)-6300 Six-Core Processor
- 8 GB Ram

Ich bin mir nicht sicher ob das Problem am Prozessor liegt bin aber ziemlich sicher, jedoch weiß ich nicht was genau das Problem ist.

Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen

Lg
dedishi is offline  
Old 06/23/2015, 19:07   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Nectix is offline  
Old 06/23/2015, 19:16   #3

Received Thanks: 77
Die Treiber sind aber alle die neusten installiert ode?
#Dox is offline  
Old 06/23/2015, 19:25   #4

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by #Dox View Post
Die Treiber sind aber alle die neusten installiert ode?
Grafiktreiber, BIOS geflasht und Audiotreiber. Alles aktualisiert aber hat nichts gebracht...
dedishi is offline  
Reply

« Prozessor | Windows »

Similar Threads Similar Threads
TPS probleme troz SSD und Dedicatet Xeon Prozessor
02/18/2015 - Minecraft - 4 Replies
hab derzeit einen Dedicatet Server mit SSD festplatte und Xeon Prozessoren (3,5HT) und wenn jemand in der Welt ein wenig rum fliegt die Chunksladen lässt sinkt sofort die TPS extrem. kann mir wer sagen woran das sein kann?
FPS Probleme seit neuem Prozessor
09/16/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hi, wie oben schon steht habe ich Probleme mit FPS Einbrüchen. Seit ich einen neuen Prozessor von meinem Onkel eingebaut bekommen habe, habe ich jedes mal wenn ich ein Spiel 5 Sekunden geöffnet habe eine FPS von 1. Kann dann überhaupt nichts tun außer das Spiel zu beenden. Als ich noch meinen ganz alten drin hatte, hat alles super geklappt. Ich kann noch nicht einmal Dungeon Lords oder WoW spielen. Kam auch sonst immer mit meinem alten PC zurecht aber vielleicht liegts auch einfach am alten...
Seit einer Woche Probleme mit Prozessor
12/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Habe seit dem neuesten Treiber Update für meinen Prozessor (AMD Athlon II X4 635 Processor 2.90Ghz) imense Probleme mit der Belastbarkeit festgestellt. Während ich früher noch ganze Nächte Battlefield 3 ohne Probleme spielen konnte, knickt er mir heute schon bei der ersten Runde ein. Soll heißen: Der Prozessor wird mehr als nur heiß und der PC schaltet sich einfach aus. Habe schon sämtliche Lüfter entstaubt sowie den Innenraum. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
WTB rare drops Mid Uth (dragon,worm,glacier giant , taj drops)
09/08/2011 - Trading - 0 Replies
as title says PM me what you have got and how much u want for it. Ta . Paying Paypal or Plats in game.
Probleme mit neuem Prozessor
06/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt,habe ich Probleme mit meinem neuem Prozessor.(Muss euch jedoch gleich warnen,ich bin nicht wirklich ein PC-Techniker :) ) Folgendes: Ich hatte heute vor meinen alten "museumsreifen" Prozessor (CPU Typ Intel Pentium 4, 3100 MHz (23 x 135)) auf einen Intel Dual Core E6300 zu erweitern,der Einbau klappte gut,der PC springt aber mit dem Prozessor nicht an (um genau zu sein,die Kühler von der Grafikkarte & der CPU-Kühler drehen sich 1-2...

All times are GMT +1. The time now is 14:46.