Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client extrahieren

Discussion on Client extrahieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Client extrahieren

Hallo,

hat jemand von euch eine Methode, wie man einen Metin2-Clienten (irgendeinen, das ist nicht wichtig welcher genau) extrahieren und somit die Daten modifizieren bzw. entnehmen kann?

Das wäre lieb von euch.

Gruß
Mikesch01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim extrahieren der Dateien im Client ( Client Rancoroso )
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Help pls.kann nicht editieren:(:(:( http://s017.radikal.ru/i411/1302/9f/6b46cb150200. jpg locale_de locale_de.rar
WoW 4.0.6 Map Extrahieren
01/13/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich bräuchte einen Map Extractor für Patch 4.0.6. Habe schon mehrere getestet doch funktioniert hat bisher keiner. Habe die deDE WoW Version auf Patch 4.3.0. Mit freundlichen Grüßen
[QUESTION]Wie an den Client Extrahieren von Dateien New World3?
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an Sie, sehr geehrter Nutzer. Wer von euch wissen, wie die Dateien vom Client new world3 extrahieren?:confused: Ich bin auf Ihre Hilfe zählen. Sorry für mein schreckliches Deutsch, aber ich bin deutsche Staatsangehörigkeit durch.
[Client modding]Problem beim Extrahieren
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Hallo erstaml ich hab ein Problem :rolleyes: Ich wollte meinen Client modden hab alles richtig gemacht und alles ging so nun hatte ich einen gemoddeteden Ordner nun hab ich ihn ausversehn gelöscht! Jetzt wollte ich mir einen neuen modden nun kommt immer dieser Fehler heir beim extrahieren mit den File extractor: http://i44.tinypic.com/n5k6ye.png PS:Hab SuFu genutzt nix gefunden!

All times are GMT +1. The time now is 08:23.