Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim extrahieren der Dateien im Client ( Client Rancoroso )

Discussion on Fehler beim extrahieren der Dateien im Client ( Client Rancoroso ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Fehler beim extrahieren der Dateien im Client ( Client Rancoroso )

Help pls.kann nicht editieren

HTML Code:
locale_de
Attached Files
File Type: rar locale_de.rar (3.70 MB, 1 views)
Bramix is offline  
Old 02/06/2013, 13:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
up
Bramix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler Beim Client
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend E*pvp Ich habe momentan, ein Komisches Problem mit meinem Clienten! Undzwar habe ich meine root.*** Bearbeiten & Wieder Gepackt! Dann habe, ich versuch den Client zu Starten. Manschmal Zeigt er Derekt am Anfang einen Log-Fehler. Aber Manschmal Startet er,Aber es werden keine Channel´s Online angezeigt & Bei Anmeldevorgang läuft,schließt der Client sich einfach ;( Hier die Syserr.txt 0413 00:16:08984 :: LZObject: key incorrect
Fehler beim client
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyy der Client ging immer bei mir bis aufeinmall das kamm immer wenn ich Client starte kommt das :Failed to loading image (filename: d:/ymir work/ui/plattern/Board_Corner_rihgtBottom.tga) auf demm server lyracia2 Help pls
[QUESTION]Wie an den Client Extrahieren von Dateien New World3?
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an Sie, sehr geehrter Nutzer. Wer von euch wissen, wie die Dateien vom Client new world3 extrahieren?:confused: Ich bin auf Ihre Hilfe zählen. Sorry für mein schreckliches Deutsch, aber ich bin deutsche Staatsangehörigkeit durch.
[Client modding]Problem beim Extrahieren
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Hallo erstaml ich hab ein Problem :rolleyes: Ich wollte meinen Client modden hab alles richtig gemacht und alles ging so nun hatte ich einen gemoddeteden Ordner nun hab ich ihn ausversehn gelöscht! Jetzt wollte ich mir einen neuen modden nun kommt immer dieser Fehler heir beim extrahieren mit den File extractor: http://i44.tinypic.com/n5k6ye.png PS:Hab SuFu genutzt nix gefunden!



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.