Ich habe folgendes problem Syserr zeig mir nichts an und kann mich auch problem los einloggen doch der Lager Button reagiert bei mir nicht wieso das habe ganu alles gleich gemacht quest hochgeladen usw ...
Lade mal bitte deine game.py und deine constinfo.py hoch, danke.
Hier schonmal die Quest:
Code:
quest lagerbutton begin
state start begin
when letter begin
cmdchat("normal_mall "..q.getcurrentquestindex())
end
when button or info begin
game.open_safebox()
end
end
end
Lager Button Geht Nicht 01/11/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Lagerbutton geht nicht obwohl alles drin ist
Itemshop-Lager Button 04/16/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
ich finde den Button "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_01.tga" nicht. Ich habe in der etc alles durchsucht. Wo kann der Button noch sein ?
[H]Lager-Button im Inventar 10/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
ich hab wie im How-To beschrieben den Lager-Button eingefügt im Inventar.
Doch wenn ich jetzt darauf klicke passiert nichts.
Das wird Problem liegt warscheinlich an der Quest.
Bitte helft mir. :)
Mfg
Lager Button 09/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
Ich wollte mal fragen, wie man einen Lagerbutton in die Taskbar oder Inventar neben dem Itemshop-Lager Button einfügen kann.
Habe bis jetzt nur das gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1455697-how-neuen-button-taskbar.h tml
Nur weiß ich nicht welche Befehle für den Lager sind. Also das sich das Lager dann öffnet.
Wäre Nett wenn mir jemand das sagen könnte :)
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE 01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies Moin,
seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?