Hey,
ich finde den Button "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_01.tga" nicht. Ich habe in der etc alles durchsucht. Wo kann der Button noch sein ?
Lager Button 09/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
Ich wollte mal fragen, wie man einen Lagerbutton in die Taskbar oder Inventar neben dem Itemshop-Lager Button einfügen kann.
Habe bis jetzt nur das gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1455697-how-neuen-button-taskbar.h tml
Nur weiß ich nicht welche Befehle für den Lager sind. Also das sich das Lager dann öffnet.
Wäre Nett wenn mir jemand das sagen könnte :)
Ingame Itemshop Lager 04/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
ich würde gerne wissen wie man den kleinen Inventar Button mit dem Itemshop anzeigen lässt, da ich leider nicht weiß ob er in meinem Client vorhanden ist und dann auch zuverlässig funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
MartPwnS
Der Befehl zum öffnen des is Lager fensters geht aber der button wird nicht angezeigt wo muss ich das ändern in der Root ?
Mit freundlichen Grüßen
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE 01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies Moin,
seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
Itemshop Lager Bug 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe einen Bug in meinen Itemshop Lager wenn ich was im Itemshop bestelle kommt nix im Lager einer meinte das liegt an AUTO_INCREMENT muss +1 aber geht nicht im plus bleibt immer so -1994965677 wie krieg ich es hin das es wieder geht ?