Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Texturen Fehler....

Discussion on Client Texturen Fehler.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Ares´'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2015
Posts: 58
Received Thanks: 30
Client Texturen Fehler....

Hallo Leute,

egal bei welchen Client ausehr einpaar ausnahmen! wie zb 2089 Clients.... also ab 2014 Clients habe ich immer die alten metin2 Texturen und alte Weihnachtsbäume rumstehen statt die normale Boden Textur und die normalen bäume

kann mir jemand helfen?
.Ares´ is offline  
Old 09/07/2015, 21:02   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Kannste mal nen Screen machen, was du mit alten Texturen meinst? Habe nur die von 2010 im Kopf, die sahen ja ziemlich seltsam aus.

Kontrollier ansonsten mal, ob du auf deiner D: Platte einen Ordner namens ymir work hast. Kann sein, dass er daraus die Daten zieht.
Aze /.. is offline  
Old 09/07/2015, 21:21   #3
 
.Ares´'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2015
Posts: 58
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Kannste mal nen Screen machen, was du mit alten Texturen meinst? Habe nur die von 2010 im Kopf, die sahen ja ziemlich seltsam aus.

Kontrollier ansonsten mal, ob du auf deiner D: Platte einen Ordner namens ymir work hast. Kann sein, dass er daraus die Daten zieht.
danke auf meine D: Platte war ein Ordner namens ymir work wegen worldeditor denn habe ich jetzt umgenant
.Ares´ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
RunTime+Texturen Fehler
12/10/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Habe ein Problem unzwar, hab mich geportet aufeinmal hat alles gelaagt und hab nicht mehr soviele Texturen gesehen wie das Bild hier zeigt. (Dazu kam noch ein Runtime Error Problem wo ich dann auf "Equip1" geklickt habe beim Eq changer was eigentlich noch nie passiert ist.) habe das Runtime Error Problem schonmal behebt da meine .Exe eine höhere Priorität bzw. mehr GB hat. Das passierte nur beim Porten , wenn ich mich Ingame einlogge is alles normal! BILD:...
Fehler mit Texturen
01/30/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe gerade einen v15 Pserver erstellt nach Sedrikas tut. Habe einen v15 Client von gamona gedownloadet und die db und files halt von Sedrika. Nachdem ich nun extended gemerget habe und die Datein und Ordner aus dem ResClient in den FlyFF ordner kopiert und ersetzt habe sieht alles was neu mit v15 kam so aus (am Beispiel: Kartenmeister): http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt u0g58pz3yt.png Hat jemand eine Idee was man da tun kann? Ps: auch wenn ich im...
APB Texturen Fehler
11/25/2012 - All Points Bulletin - 11 Replies
Ich kann zB Battlefield 3 auf höchster einstellung spielen apb auch, aber meine Texturen laden bei APB RELOADED irgendwie nie richtig zu ende bzw. sie sind verpixelt. Ich habe ein 64bit system habe mein steam aber im (x86) ordner wo sich auch mein ApB befindet ich habe auch schon das mit dem bearbeiten der apbcombat.ini versucht es hat aber nicht geholfen. Ich selbst finde dazu irgendwie nichts in google auser das mit dem 32bit system fehler. Was ich aber bei mir auch schon versucht hab. ...
OX Texturen Fehler
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also, ich habe hier einen Screen, wo man sehen kann, dass es anscheinend ein Fehler mit den OX Texturen geben muss. :D http://img405.imageshack.us/img405/8205/87484472. jpg Pfad zum Modell: d:\ymir work\zone\oxevent\ox_01.gr2 Pfad zur Textur: d:\ymir work\zone\oxevent\ox_tile03.dds Habe beide Pfade überprüft, eigentlich müsste alles richtig angezeigt werden. Hatte jmd schon diesen Fehler ? Auch behoben ? Würde mich über Hilfe freuen
Cod MW2 Texturen Map fehler???
12/08/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute Ich habe seit knapp 1 Woche das Problem dass ich bei MW2 manchmal durch wänder (bzw sie sind nich da) oder durch den Boden sehen kann, abundzu seh ich in diesen bereichen keine gegner oder meine Waffe+Arme Is das ein Patchfehler das neuesten Updates der die Texturen Patcht weil 2 meiner Kumpels das auch haben oder warum is das so?? Hoffe mir kann jemand der Ahnung hat weiterhelfen :)



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.