Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod MW2 Texturen Map fehler???

Discussion on Cod MW2 Texturen Map fehler??? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Cod MW2 Texturen Map fehler???

Hi Leute
Ich habe seit knapp 1 Woche das Problem dass ich bei MW2 manchmal durch wänder (bzw sie sind nich da) oder durch den Boden sehen kann, abundzu seh ich in diesen bereichen keine gegner oder meine Waffe+Arme
Is das ein Patchfehler das neuesten Updates der die Texturen Patcht weil 2 meiner Kumpels das auch haben oder warum is das so??
Hoffe mir kann jemand der Ahnung hat weiterhelfen
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 12/08/2010, 15:49   #2

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,108
Eventuell hilft eine Neuinstallation von mw2 ? Weil ich habe das Problem iwie nicht ( bzw. bis jetzt )!

Seit wann hast du das und hast du davor irgendwas geändert ?
Wie sieht das dann aus ? Haste eventuell Screenshots ?
Menan is offline  
Old 12/08/2010, 15:51   #3

hazard_'s Avatar

Received Thanks: 17
das war bei mir auch ab und zu neuinstallation bringt da glaub ich nix ....

mach mal neuen graka treiber rauf
hazard_ is offline  
Old 12/08/2010, 16:39   #4

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by hazard_ View Post
das war bei mir auch ab und zu neuinstallation bringt da glaub ich nix ....

mach mal neuen graka treiber rauf
Meine ATI Radeon HD5670 is aufm neuesten Stand^^
Meine beiden Kumpels haben das gleiche Screens muss mal guckn obs geht
[B]l00dY[Z] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texturen haben einen Fehler?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo liebe com ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde in der sufu hab ich nix gefunden ich wollte die texturen der rüstungen bearbeiten aber bei mir sind die texturen halb transparent ist das normal oder haben die bei mir einen fehler MfG Nixodas
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus
Fehler bei Wasser Texturen
04/08/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Problem: Der Waffelbot hat die Wasser Texturen geändert durch das anhängen einer patch3.mpq in den Data Ordner von WoW...seit dem patch 2.12 (also seit Mittwoch) bekommt man, wenn man Wasser betrachtet / auf Wasser beim spielen stößt folgenden Fehler: http://waffel-bot.de/forum/attachments/kriterror. jpg Lässt sich mit der repair.exe und zurückpatchen auf 2.00 beheben, danach sind aber die Texturen wieder beim alten. Hat man nun wieder auf 2.12 gepatcht und versucht die Texturen...
C3 Texturen...
03/10/2005 - Lineage 2 - 9 Replies
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.! Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D

All times are GMT +1. The time now is 08:49.