Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OX Texturen Fehler

Discussion on OX Texturen Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lowwer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
OX Texturen Fehler

Also, ich habe hier einen Screen, wo man sehen kann, dass es anscheinend ein Fehler mit den OX Texturen geben muss.

Pfad zum Modell: d:\ymir work\zone\oxevent\ox_01.gr2
Pfad zur Textur: d:\ymir work\zone\oxevent\ox_tile03.dds
Habe beide Pfade überprüft, eigentlich müsste alles richtig angezeigt werden.

Hatte jmd schon diesen Fehler ? Auch behoben ?
Würde mich über Hilfe freuen

Darf man pushen ?
Wenn nicht, bitte löschen
Lowwer is offline  
Old 06/06/2012, 13:14   #2

Received Thanks: 928
mhm... wie groß sind die beiden Datein denn ?! öffne sie doch mal und guck nach ?!
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 06/06/2012, 14:18   #3

Lowwer's Avatar

gr2 = 20,5 KB
dds = 42,8 KB
Textur sieht gut aus
Lowwer is offline  
Old 06/06/2012, 16:05   #4

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Mir kommt es vor, dass die Texturen bearbeitet geworden sind/ist. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es gut aussieht!
.BeKiiR# is offline  
Old 06/06/2012, 16:33   #5

Lowwer's Avatar

Nope, sind nicht bearbeitet.
Manchmal erscheinen sogar garkeine Texturen & alles ist weiß.
Lowwer is offline  
Old 06/07/2012, 21:39   #6

Lowwer's Avatar

kennt denn da keiner ne lösung ?

weiß denn keiner, wie man das behebt ? ):
Lowwer is offline  
Reply

« Server | Shop »

Similar Threads Similar Threads
Devils Catacomb Texturen Fehler?!?
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag e'pvp com, :s Ich habe mal wieder ein Problem und suche hier Rat. Ich habe versucht Devilscatacomb einzufügen und habe diesen fehler: Update : http://s14.directupload.net/images/111204/temp/yj zpw3lq.png http://s7.directupload.net/images/111205/temp/enrs 7ycf.png Syserr.txt im Anhang! Need help :(
Misa Texturen Browser fehler
03/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallöle ! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Misas HD Realistic Overhaul Texturen installiere, kann ich nichtmehr im Browser spielen, da steht dann dauerhaft " Done Loading", und der Ladebalken ist fast voll geladen. Habt ihr dieses Problem auch oder nicht, und wie behebe ich es, wenn das jemand weiss... MfG
Cod MW2 Texturen Map fehler???
12/08/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute Ich habe seit knapp 1 Woche das Problem dass ich bei MW2 manchmal durch wänder (bzw sie sind nich da) oder durch den Boden sehen kann, abundzu seh ich in diesen bereichen keine gegner oder meine Waffe+Arme Is das ein Patchfehler das neuesten Updates der die Texturen Patcht weil 2 meiner Kumpels das auch haben oder warum is das so?? Hoffe mir kann jemand der Ahnung hat weiterhelfen :)
Texturen haben einen Fehler?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo liebe com ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde in der sufu hab ich nix gefunden ich wollte die texturen der rüstungen bearbeiten aber bei mir sind die texturen halb transparent ist das normal oder haben die bei mir einen fehler MfG Nixodas
Fehler bei Wasser Texturen
04/08/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Problem: Der Waffelbot hat die Wasser Texturen geändert durch das anhängen einer patch3.mpq in den Data Ordner von WoW...seit dem patch 2.12 (also seit Mittwoch) bekommt man, wenn man Wasser betrachtet / auf Wasser beim spielen stößt folgenden Fehler: http://waffel-bot.de/forum/attachments/kriterror. jpg Lässt sich mit der repair.exe und zurückpatchen auf 2.00 beheben, danach sind aber die Texturen wieder beim alten. Hat man nun wieder auf 2.12 gepatcht und versucht die Texturen...

All times are GMT +1. The time now is 07:55.