Ich logge mich im spiel aus und schließe den Client.
Wenn ich nun wieder Client öffne und einloggen will, kommt die Meldung "dein Konto ist bereits verbunden" .
Also habe ich mich mit 2 acc's eingeloggt, wenn ich mit einem acc "Spiel beenden" mache, schließt der Client aber der Char ist immernoch im Spiel
Also es Stimmt das es nun ein Aufbau Server ist. Hier die Eigenschaften:
Intel Xeon CPU
2 CPU Cores @ 3,0 GHz
2048MB ECC RAM
120GB Raid10 Storage
1000GB Traffic inkl.
Gut dann liegt es wohl am Server, also nicht unbedingt an den Files aber an der Leistung des Servers bzw. deines Hosters, unwahrscheinlich aber vllt. geht der Logoutbefehl nicht richtig ein...
ausloggen 06/09/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute ich hab ei n problem bei meinem server:
es is so das wenn ich auf ausloggen klicke müsste da normalerweisse asuloggen stehen ohne das ich das chat fenster öffne aber bei mir steht es nur wenn ich das chat fenstee öffne also wenn ich enter drücke hier ein video für einen überblick
Unwichtig - YouTube
Run Map ausloggen 01/12/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
weiß einer wie das geht wenn man sich auf einer Run Map ausloggt, dass man dann Map1 oder so steht ? Damit mann nicht einfach Ch wechseln kann und man wieder beim Boss ist.
[Problem]Ausloggen und Charakterwechsel funktionieren nicht!!! 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, erstmal :D
Ich hab schon überall gesucht hab auch schon fast alles ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen. Mein Problem ist folgendes, ich log mich ein alles normal, dann geh ich auf ausloggen/charakterwechsel, esloggt sich ganz normal aus und dann hör ich noch die melodie vom Loginfenster aber das Fenster bleibt schwarz.:confused: Ich kann nichts mehr machen ausser fenster schließen. Wenn einer mal das gleiche Problem hatte und damit fertig geworden ist bitte ich um...
[Client Problem]Bei Char wechsel Ausloggen Blackscreen 07/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
und zwar bin ich dabie 2007er Client komplett zu moden.
Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich auslogge Char wechsel zwar ausgeloggt werde, aber dann Blackscreen habe. D.h. ich kann nicht smehr sehen. Das Fenster an sich macht aber noch weiter ...Musik abspielen etc......
Weiß jemand was?
MFG
acc ausloggen 01/29/2010 - WarRock - 4 Replies hey leute
kann ich i-wie meine acc ausloggen wenn mein kumpel damit on is?
also er zockt, ich will mich einloggen... klappt net! deswege will ich wissen ob ich ihn i-wie "kicken" kann oder so^^