es is so das wenn ich auf ausloggen klicke müsste da normalerweisse asuloggen stehen ohne das ich das chat fenster öffne aber bei mir steht es nur wenn ich das chat fenstee öffne also wenn ich enter drücke hier ein video für einen überblick
Run Map ausloggen 01/12/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
weiß einer wie das geht wenn man sich auf einer Run Map ausloggt, dass man dann Map1 oder so steht ? Damit mann nicht einfach Ch wechseln kann und man wieder beim Boss ist.
warrock ausloggen? 04/03/2011 - WarRock - 6 Replies hallo mal wieda :I wollte mal fragen ob mann seinen warrock account irgendwie ausloggen kann ohne admin gm odA sonst wen anzuschreiben ? jede antwort wirt natürlich wieder mal mit einem thx belohnt :D:rtfm::mofo:
Ausloggen übersetzen 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar wie ich ausloggen übersetze also die Sekunden und so und die Raten.. wenn man in eine Map kommt das da steht Yang-Bombe 1000% oder so.
Wo finde ich es und wo kann ich es übersetzen.
Auto ausloggen?^^ 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo eine frage habe mal auf so nem p-server gezockt wo wenn die gms reboot schrieben dann automatisch sich ausgeloggt hat wollte fragen wie das geht
acc ausloggen 01/29/2010 - WarRock - 4 Replies hey leute
kann ich i-wie meine acc ausloggen wenn mein kumpel damit on is?
also er zockt, ich will mich einloggen... klappt net! deswege will ich wissen ob ich ihn i-wie "kicken" kann oder so^^