Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Board erstellen

Discussion on Board erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackBaron12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Board erstellen

Hey,
ich wollte demnächst in die beta starten und brauche natürlich auch ein board (+ homepage am besten) und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann, ob es irgendwelche sicheren scripts o.ä. gibt, oder allgemein tipps zu dem Thema.

Mfg Blackbaron12
BlackBaron12 is offline  
Old 08/27/2015, 15:25   #2

.Kirito Kirigaya's Avatar

elite*gold: 224
Received Thanks: 81
Es gibt viele Script´s die hier auf Epvp releast wurden musst dich nur mal umschauen.

Hier kannst du welche suchen.

Forum empfehle ich dir eines von WotLab die einmlakosten der Lizenz betragen 80$
Solltest du kein Geld oder keine Lizenz haben so kannst du im suchbereich für Teammitglieder nach einem BA mit Lizenz suchen, da du ja schon die Beta starten willst denke ich wird sich da einer finden.
.Kirito Kirigaya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Board erstellen?
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten abend iebe community. Ich will mir ein forum erstellen aber dafür brache ic natürlich eine .de domain oder .whatver , Könnt ihr mir verraton wo ich so eine domain bekomme? zb.: board.metin2.de , aber ich suche eine wo man mit psc mieten bzw kaufen kann. Ich freue mich auf eure kommentare. Ps. Bin anfänger was Foren angeht xD.
[SERVICE]Profesionelles Board erstellen
07/05/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo liebe Com, hiermit bieten wir einen Professionellen Board Service an. Vorwort: Ich wusste nicht in welchem Bereich ich es posten soll, falls dieser Bereich hier falsch ist, bitte ich einen Moderatore, diesen thread zu moven. Diesen Service hab ich von meinem kumpel aus erstellt, sein profil http://www.elitepvpers.com/forum/members/4037684- -ba-rickin.html
Burning Board,Forum,Erstellen,
12/18/2011 - Trading - 3 Replies
/closed bitte!
Hey wie kann man so ein GM Online-Board erstellen?
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sorry kann gelöscht werden
Board erstellen
04/27/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, wie kann man eigentlich ein eigenes Forum erstellen? Habe mich mit Websitenprogrammierung noch nie beschäftigt. Jedenfalls habe ich bis jetzt einen Acc bei ohost.de. FTP MySQL und so sind alles aktiviert. Das Problem ist eigentlich, dass im Ohost Forum nur ein gigantischer Wust von schlechten Tutorials mit kaputten Links herrscht. Das Forum, das ich machen möchte, muss ohne großen Schnickschnack sein und die Software dazu am besten kostenlos und billig. Forumprofi kommt eigentlich...

All times are GMT +1. The time now is 03:51.