Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey wie kann man so ein GM Online-Board erstellen?

Discussion on Hey wie kann man so ein GM Online-Board erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Hey wie kann man so ein GM Online-Board erstellen?

Sorry kann gelöscht werden
[GM]Jan is offline  
Old 07/18/2011, 13:40   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Ahm, du musst dir sowas Scripten mit der Sprache wie das Spiel?...
Schaut nicht schwer aus :O
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo kann ich am besten ein Online Konto erstellen ?
03/03/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey Com Habe mal Thread gesehen mit tipps zum Onlinekonto machen aber ^^ finde ihn ncht mehr Was ist die beste Homepage wo man Onlinekonto machen kann bei bwin muss man Perso mit hochladen das will ich nicht
[HowTo]Board passend zum Server erstellen !
03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Da mein altes aufgrund zu viel spam, beleidigungen gelöscht wurde . Was ich nat. nicht verursacht habe mache ich dieses neu auf . Hier der Link zum download des Videos : HIER KLICKEN Und wenn ihr Fragen an mich ahbt dann stellt dieser Ruhig . Ich werde dann schauen das ich sie so gut wie möglich beantworte . ------------------------------------------------- --------------------------
Board erstellen
04/27/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, wie kann man eigentlich ein eigenes Forum erstellen? Habe mich mit Websitenprogrammierung noch nie beschäftigt. Jedenfalls habe ich bis jetzt einen Acc bei ohost.de. FTP MySQL und so sind alles aktiviert. Das Problem ist eigentlich, dass im Ohost Forum nur ein gigantischer Wust von schlechten Tutorials mit kaputten Links herrscht. Das Forum, das ich machen möchte, muss ohne großen Schnickschnack sein und die Software dazu am besten kostenlos und billig. Forumprofi kommt eigentlich...



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.