habe gerade von Padmak den Switchbot eingebaut, kurz danach gab es Probleme mit dem Clienten. Der Ladebildschirm lädt zuende und dann bleibt das auch so.
Client Probleme 06/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe paar Probleme mit meinem Client..
Ich habe eben mal die Beta Maps eingefügt.. Alles klappt eig recht gut ..
aber diese Probleme tauchen auf...
0404 17:36:17474 :: CArea::LoadObject Property(0) Load ERROR
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme! 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt.
Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras
Hab nur leider 2 Probleme Sachen
1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht...
2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei?
3: Klick : Wie geht das? X_X
Client Probleme! 10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute. Ich habe leider ein paar Probleme mit meine Clienten.
Das 1 ist das die Item´s im Namen Komische Zeichen haben
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Das 2 Problem ist das der Weibliche Krieger fehlt also er ist im Clienten unsichtbar.
Client Probleme 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community.
Ich habe ein Problem mit meinem Client von CranK TM, die 1.0.0.3' Version.
Ich habe nichts ausgetauscht, aber wenn ich mich einlogge und sagen wir mal ein Item aufrufe oder ein Mob, kommt nur mein Name und ein Doppelpunkt ( : ) als wenn ich das normal geschrieben hätte. Dasselbe kommt wenn ich versuche mein Itemshop Lager zu öffnen. Gibt es da Lösungen oder weiß jemand wo der Kern des Problems drin steckt? Wäre nett.
Probleme mit dem Client 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Jo Leute :)
habe mir neulich einen p-server erstellt und wollte meine Waffen verändern (Farben (vielleicht auch Form???) undso).
habe nun Probleme weil mein extractions helper sagt das es erfolgreich wäre kann die datei aber trotzdem nicht öffnen.Jetzt sehe ich auch meine Waffen nicht mehr :(
Danke im voraus!!!
lg.TheTuner33
P.S. Ein char von mir ist irgendwie im teleporter stecken geblieben???
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? :)