Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Probleme

Discussion on Client Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Client Probleme

Hallo liebe Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Client von CranK TM, die 1.0.0.3' Version.

Ich habe nichts ausgetauscht, aber wenn ich mich einlogge und sagen wir mal ein Item aufrufe oder ein Mob, kommt nur mein Name und ein Doppelpunkt ( : ) als wenn ich das normal geschrieben hätte. Dasselbe kommt wenn ich versuche mein Itemshop Lager zu öffnen. Gibt es da Lösungen oder weiß jemand wo der Kern des Problems drin steckt? Wäre nett.
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Client
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo Leute :) habe mir neulich einen p-server erstellt und wollte meine Waffen verändern (Farben (vielleicht auch Form???) undso). habe nun Probleme weil mein extractions helper sagt das es erfolgreich wäre kann die datei aber trotzdem nicht öffnen.Jetzt sehe ich auch meine Waffen nicht mehr :( Danke im voraus!!! lg.TheTuner33 P.S. Ein char von mir ist irgendwie im teleporter stecken geblieben??? könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? :)
Client-Probleme
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich habe fehler also ich aheb alle 7 neue maps eingefügt aber wen ich mich hinporte sehe ich alles nur schwarz es kann nur an mein client liegen... Kan mir vlt einer sagen wie ich die mpas sehe pelase elpt
Client probleme
11/14/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo e*pvper's ich habe probleme mit meiner v15 von Sedrika und zwar: Immer wenn ich server starte und mich einloggen möchte komme ich nur bis zur channel auswahl also wenn ich bei Server ausgewält habe und dann auf weiter drücke Lädt er ohne ende also er geht nicht weiter er bleibt bei der channel auswahl. Hier mal meine .ini's AccountServer.ini // Repack by Sedrika TEST
Probleme mit V14 und V15 Client
11/11/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich brauche mal eure Hilfe ich hab mir schon nen V14 und nen V15 server erstellt bloss ich hab überall das gleiche Problem. Wenn ich mich einlogge klappt alles schön gut aber wenn ich zur Charauswahl komme undm ich mit meinen Char dann auswähle passiert nix mehr es steht all immer Verbinde viel spaß beim Spiel und rein komme ich nicht hab auch schon ausprobiert durch hilfe von anderen den Worldordner vom richtigen D Flyff in meinen Client und in die Fiel zu packen hat nix geholfen. Dann hab...
Client probleme !
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Aloha, Ich bin neu im Clientmodding und habe keine Ahnung wie ich in den 2007er Client den Namen aendern, ueberall wo Metin2 steht meinen Servername eintragen! Fuer jede Ordentliche und Hielfreiche Posts gibt es 1 Thx fuer Spam gibt es Report! Greetz.



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.