Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC einfügen problem

Discussion on NPC einfügen problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation NPC einfügen problem

Hi Leute habe da mal ne Frage !
Wenn ein NPC Realised wird und ich möchte den einfügen und ich lad
mir nen winrar ordner runter und da sind folgende sachen drinnen

Billd:

wie füge ich dann die ganzen anderen sachen ein ?

Sprich Serverside nehme ich mal an einfach ne mob query kopieren und mit neuer vnum für neues mount bzw npc ersetzen und muss ich dann clientside auch alles selber machen ?

Also Locale entpacken und da glaub ich muss man doch auch was in die item_proto.dump einfügen usw ?

bin da leider noch nicht so zu 100% eingeweiht.

lg TuTii
.TuTiiFruTii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ice Run einfügen [Problem]
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe epvp . Ich habe in Problem undzwar ich habe den ice run echt richtig eingefügt alles richtig gemacht(fast alles) naja ich warpe mich auf die map und dann warpt er mich auch ein stück ladebalken ladet und der client beendet sich (aber das passiert nur wenn man auf die map geht ) bzw drauf steht mit meinem krieger z.b kann ich nichtmehr einloggen da er auf der map steht pls help
Pet einfügen Problem xD
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
http://i.epvpimg.com/GHpRc.jpg EHm wo habe ich was vergesse? Da wird kein name angezeigt und ich kann es nur oben bewegene.
[Spezial Waffen einfügen] Problem/Mergen Problem
04/03/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte ma das TuT von Subl3x nachmachen wie man die Spezial Waffen von -Feuer- einfügt aber ich bekomme nix wenn ich /ci "Donate Sword" 1 eingebe :-( Mergen geht wieder!!! Ich benutzte die Bloody Fiels ------->http://www.elitepvpers.com/forum/flyff- pserver-discussions-questions/1707426-bloody-clien t-files-source-reupload.html Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Skype:tonytv3

All times are GMT +1. The time now is 21:01.