(Nicht 1 Klick) MySQL Benutzer für SF's erstellen?
Hllihalou!
;D
Ich habe schon die kompletten SF's fertig aber mir feht noch richtige Benutzer im DB womit die "normalen" SF's verbinden also ich muss ein Benutzer anlegen aber welche Einstellungen?
Nemm doch einfach den root Benutzer und änder halt in den CONFIG's (auth, game2 usw. mt2 mt2@%... in root deinpw ab.) Dann brauchste keinen neuen Benutzer.
Zum Mysql user: sysinstall ->configure neuer Benutzer oder so. Bei user &name den namen vom erstellten user eingeben. Pfad = /
Danach in FreeBSD eingeben: mysql -p <-- Da des PW eingeben.
Danach:
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'benutzername'@'%' [ENTER]
IDENTIFIED BY 'deinpw';
Nicht registrierter Benutzer 08/17/2011 - WarRock - 33 Replies HI ich hab jetzt auch ein kleines problem. Wenn ich mich versuche einzuloggen dann kommt da "Nicht registrierter Benutzer", obwohl ich alles richtig eingebe und auf der homepage kann ich mich auch noch einloggen. Woran kann das liegen?
Problem bei Root mit FreeBSD bei MySQL erstellen 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo leute
Ich habe schon die Ports Drauf und server files sind auch drauf doch jetz hab ich das problem bei MySQL erstellen
ks33161# cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
ks33161# make install WITH_XCHARSET=all clean
make: no system rules (sys.mk).
weis einer warum ?
MySQL erstellen 08/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo -
Ich wollte mir einen Flyff PServer erstellen, mit hilfer der Guides hier in diesem klasse Forum - jedoch: Immer bekomme ich keine Connection zu MySQL, b.z.w. bei NaviCat steht iwas das er nicht connecten kann, und ich würd gern wissen woran das liegt.
Oder besser, ob mir das jemand schnell machen kann, mich in Skype kontaktiert, und mir das dann gibt, wäre echt das beste ever.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen - Exigox3 :rolleyes:
Skypename: exigo1993
Mysql User erstellen und den Port ändern? 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Da ich FreeBSD wegen falscher IP neuinstallieren musste, hab ich mir gedacht ich mach gleich den Mysql Server auf freebsd, dann kann ich die Configs lassen.
Also hier meine Fragen:
Wie erstellt man sich einen Mysql User mit Passwort?
Wie ändert man den Mysql Port auf FreeBSD?
MySql Problem beim erstellen eines P-servers 10/31/2008 - Main - 1 Replies Hi Leute
wollt vor kurzem n FLYFF P-Server für mich und miene freunde erstellen.
Das Problem ist nur die Erstellung einer Datenbank mit MySql und Navicat
wenn ich eine Datenbank erstellen will klappt das auch nur wenn ich die normalen Sachen wie root@loclahost etc. in die
Eingabefelder eingebe selbst wenn ich bei der Installation was anderes angebe wenn ich dann den server starten will krieg ich die Meldung "Could not connect to MySql"
Was ich jetz brauch is jemand der mir ne genau...