Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPCs funktionieren nicht mehr

Discussion on NPCs funktionieren nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
NPCs funktionieren nicht mehr

Also wen ich einen NPC anklicke steht immer da :
Das Spiel wird beendet? bitte warten


kann mir wer helfen?
Papschus is offline  
Old 11/24/2009, 19:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 326
Received Thanks: 23
Hast beim Übersetzen einen Fehler gemacht, oder die Files -Teleporter verbuggt.
.Diamant is offline  
Old 11/24/2009, 19:59   #3
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
hab die orginale map_war.quest wieder eingebaut und die gmonline.quest rausgemacht und die sachen wo ich halt zu letzt gemacht hab aber es geht immer noch kein npc

seitdem ich was an der map_warp.quest gemacht hab geht der server nicht mehr hab
Papschus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KD Bot und Trainer funktionieren nicht mehr ?
07/21/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi, Gestern lief noch alles sauber, nur als ich heute den Bot und den Trainer von KD benutzen wollte zeigte mir der Trainer falsche Werte an und der Bot greif nkeine Monster mehr an. An was kann das liegen? hab die benötigten Programme sprich * .NET Framework 3.5 * (C++ 2008 Redistributable)
Hacks funktionieren nicht mehr
04/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hat jemand von euch einen Hack, der noch funktioniert?weil banjo klappt ja nicht mehr
NPCs funktionieren nicht mehr.
11/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem,dass einfach die NPCs wie Lager,Teleporter, Lehrer nicht mehr funktionieren. Die Händler aber schon. Datenbank sieht auch ok aus. Hat jemand eine Idee ?
Nostale - G11/G15 Makros funktionieren nicht mehr?
07/16/2008 - Nostale - 3 Replies
Hallo! Ich habe vor kurzem eine Logitech G11 Tastatur bekommen und wollte diese auf Nostale ausprobieren, da es auch viele andere Spieler machen bzw. gemacht haben. Aber aus irgendeinem Grund, nimmt Nostale meine Befehle nicht an. Statt "Leertaste - Pause -Leertaste" schreibt das Ding einfach 2x "Ist er afk?" in den Chat und setzt sich dann hin. Haben außer mir vielleicht auch andere Spieler dieses Problem? Kann man irgendwas dagegen machen?



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.